find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 7. Oktober 2016
Habe die CD(incl Downloads, super praktisch") vor einiger Zeit gekauft und großartig.
Klasse Songs, klasse Klang unglaublicher Preis.
Bietet sich auch gut als Geschenk an.
You cannot fit all of Marvin's hits on a single CD but this collection has most of the essentials. From a British perspective, one advantage that this has over the double CD (Very best of, which was compiled in America but released in both the UK and USA) is that it includes three UK top ten hits that are not on the double CD, these being Onion song (supposedly with Tammi Terrell, though Tammi was too ill to record the song and a sound-alike substituted), You are everything (with Diana Ross) and Abraham Martin and John (which was an American hit for Smokey Robinson and the Miracles, not Marvin Gaye).
There is no room on this CD to explore Marvin's career in depth, but it does contain all his important British hits (some minor hits have been omitted) and on that basis, it provides an excellent overview of Marvin's career. Nevertheless, before buying this, you may wish to compare it with the double CD, Very best of.
am 20. Februar 2016
Über die Musikgeschichte, die Marvin Gaye geschrieben hat muss hier nichts gesagt werden.

Um so enttäuschender ist es, dass die vorliegende Motown-Aufnahme grottenschlecht ist. Das Klangbild ist hart, fast schon verzerrt in den Höhen.Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Originalbänder so schlecht sind, dass da nicht noch mehr geht.

Die CD ist allenfalls etwas für Nostalgiker. Wer die Musik auch klanglich genießen will sollte um diese CD einen weiten Bogen machen.
am 8. Februar 2015
Marvin Gaye halt... Tolle Song Auswahl passt einfach immer. Ob im Geschäft, im Auto zu Hause empfinde ich persönlich immer als passend. Obwohl ich in einen Unterwäschegeschäft Arbeiter, da ist so manches Lied zwar passend aber manche Kunden ( besonders die älteren 60-70 ) finden das dann etwas unpassend aber das ist auch eine andere Generation :)
am 16. Dezember 2013
ich habe diese CD bestimmt schon 5 Jahre und musste nun bei Amazon nochmals zuschlagen. Zum einen gab es den Bonus Autorip und falls meine doch recht häufig gespielte CD mal Schaden nehmen sollte wollte ich bereits vorsorgen.

Ich habe auch mehrere andere CDs von Marvin Gaye - aber weil auf dieser die bekanntesten Sachen sind bleibt sie mein Favorit.

Gestoßen bin ich ursprünglich über ein Buch auf Marvin Gaye, weil seine Musik so inspirierend sein soll, wenn die Stunden zu zweit etwas zu eintönig sein sollten...
Die CD hatte nicht ganz den gewünschten Effekt, da ich bei bekannten Songs meist mitsumme (ggf. auch nur in Gedanken) und dadurch nur abgelenkt werde. Aber beim Autofahren tut die Musik gut, auch bei etwas Stress im Büro: einen Gang runterschalten und mitsingen.

Vielleicht wird die Ersatz-CD auch ein Geschenk für einen guten Bekannten - man weiß ja nie...

Ich kann diese CD zum Kauf empfehlen - so viele Mitmenschen werden den Erotic-Ratgeber wohl nicht gelesen haben....
am 28. September 2015
Hier sind in jedem Fall mehrere Titel drauf die jeder kennt, oder bereits schon als echten Ohrwurm im Radio gehört hat. Die CD werde ich öffters hören, auch nach 6 Monaten finde ich sie immer noch super. Diese CD gehört ins Sortiment !
am 18. September 2014
Marvin Gaye, das ist Soul pur und wer in schon mal live sah, weiß warum.
Alle Klassiker seines Repertoire sind hier zu hören, und man wird nicht müde, sie immer wieder und immer wieder zu spielen!
Klasse Zusammenstellung!
am 2. Oktober 2015
Zu Marvin Gaye braucht man nicht mehr viel sagen. Für alle, die mit dem Gedanken spielen das Album als MP3 herunter zu laden: Es hat nur lausige 240 kbit/s VBR. Deshalb ein deutlicher Abzug.
am 4. Juli 2014
Ein wirklich fantastischer Sänger, denn nicht nur durch seinen Hit Sexual Healing bekannt geworden ist, diese CD beinhaltet auch einige andere Stücke, die wirklich erstklassig sind!
am 30. Dezember 2013
Jetzt soll einer sagen, nur Frauen lieben diese Musik..
weit gefehlt, ich habe die CD einem Freund geschenkt, der war ganz aus dem Häuschen
(natürlich habe ich die CD auch gleich für mich mit gekauft:-))
Für alle diejenigen, die sich gern mal im Alltag zurücklehnen wollen und entspannen.
Funktioniert zu Hause so gut wie im Auto, oder zum Kuscheln auf der Couch;-)
viel Spass