Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

Moleskine Wochen-Notizkalender 2014/2015, Large Soft Cover, schwarz
Format: Kalender|Ändern

am 25. Juli 2016
You can't go wrong with Moleskin. The paper quality is nice. I liked the envelope in the back of the diary for miscellaneous documents.
am 2. Juni 2014
Ich kaufe ihn nun schon mehrere Jahre hintereinander. Einfach perfekt.
Links die Wochentage, wo Termine Platz finden und rechts für Aufgaben oder Notizen.
Auch nach über einem Jahr noch alles in Ordnung. Gummi sitzt noch stramm. Einband noch gut in Schuss und keine Ecken ausgefranzt.
Hat sich gelohnt der Preis.
am 13. Juni 2014
Ich habe lange herumgestöbert, bis ich mich zu einem Moleskine durchringen konnte, da dieses Produkt doch eher teuer ist für einen Kalender. Bin aber immer wieder an diesem Kalender hängengeblieben und die Bestellung hat sich gelohnt. Toll ist, dass man auf der linken Seite die Wochenübersicht hat und auf der rechten Seite die Möglichkeit vorhanden ist, sich Notizen zu machen. Wirklich gutes Produkt.
am 2. Juli 2014
Benutze ich seit Jahren. Für mich unentbehrlich. Für mich ist es auch sehr hilfreich, dass ich den neuen Kalender im Sommer starten kann und nicht zum Jahresende, wenn ohnehin viel zu planen und zu organisieren ist. Das macht den Jahresübergang deutlich "smoother".
am 3. September 2014
Nach ewigem Suchen nach dem perfekten Kalender, muss ich sagen, dass ich ihn hiermit gefunden habe!

Vorteile:
- Schlicht, aber schick
- qualitativ ausreichend (nicht mit früheren Moleskin-Qualität zu vergleichen, jedoch für mich definitiv ausreichend, muss jeder für sich entscheiden)
- 2 Seiten pro Woche: Auf der linken Seite in Wochentage unterteilt, auf der rechten eine leere Seite für Notizen!
- Als Miniplus noch die paar Sticker, die man dazu erhält (Schade, dass man diese nicht einzeln nachkaufen kann) - Hierzu muss man aber auch sagen, dass man wahrscheinlich 50% kaum bis selten verwendet, jedoch sehen diese auch ganz nett aus.

Nachteile:
- 18 Monate: Bis dato hatte ich nur 12-Monats-Kalender und bin mir noch nicht sicher, ob ich etwas mit 18 Monaten anfangen kann. Sicherlich ist das praktisch, nur bin ich mir nicht sicher, ob Moleskine Juli-Dezember und Dezember-Juli Kalender herstellt. Habe aktuell nur diesen gefunden.
- die dünnen Seiten: Wenn man gerne mit der Feder schreibt, sollte man sich diesen Kalender, wie alle Moleskine Produkte, nicht kaufen. Die Tinte drückt sich relativ schnell und viel durch. Ich kann darauf verzichten und bin auf Kugelschreiber umgestiegen, die Schrift drückt auch hier durch, aber wie gesagt - für mich ist es okay - hätte aber etwas mehr erwartet.

Gesamt gesehen ist es für mich der perfekte Kalender, mit den Kleinigkeiten, die ich nicht in Ordnung finde, kann ich durchaus leben. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
am 10. Juli 2014
... perfekt, alle meine Termine, Notizen etc. kann ich unterbringen. Von der Größe her noch wunderbar für die Handtasche geeignet. In einer Rezension stand, dass das Papier so dünn (geworden) sei. Dies kann ich nicht bestätigen. Ich schreibe üblicherweise mit Kugelschreiber alles auf und nichts drückt durch.
am 3. Mai 2015
Ich habe mir den Moleskine Wochen-Notizkalender aufgrund der mir sehr gefallenden Strukturierung gekauft.
Als das Päckchen ankam und ich den Kalender in den Händen hielt, fiel mir sofort die gute Qualität auf. Das Büchlein liegt angenehm in der Hand und kommt mit einigen Stickern, die der Organisation zuträglich sein können, von mir jedoch nicht genutzt werden.

Nach einigen Monaten in Gebrauch (und ich gehe sehr sorgsam mit meinem Hab und Gut um) ist leider das Band zum Markieren der aktuellen Seite abgerissen. Seitdem ist der Umgang deutlich erschwert, da ich vor jeder Eintragung die richtige Seite suchen muss.

Trotzdem werde ich mir auch den Moleskin Wochen-Notizkalender für 2015/2016 bestellen, da mich alles in allem das Design überzeugt hat.
am 10. November 2014
Ich verwende seit Jahren Kalender von Moleskine und bin immer sehr zufrieden.
Die Kalender sind qualitativ hochwertig und überzeugen mit ihrem schlichten schwarzen Design. Ich schätze vor allem die Wochenübersicht links und den Platz für Notizen rechts. Die Produkte der Firma Moleskine haben ihren Preis, aber ich bin auf Grund der vielen Vorteile immer wieder bereit diesen zu zahlen.
am 5. September 2014
Dies ist mein erster Moleskine.
Ich habe ihn wegen der für mich optimalen Aufteilung gekauft: auf der linken Seite ist die Woche, auf der rechten Seite viel Platz für Notizen, To-Do-Listen oder sowas.
Die Papierqualität ist gut, leider verläuft Tinte etwas darauf.
Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden und werde ihn mir nächstes Jahr sicherlich nachkaufen!
am 1. Mai 2015
Perfekte Kombination aus Kalender und Notizblock! :)
Auch nach einem Jahr in täglichem Gebrauch sieht er von außen immer noch aus wie neu! :)
Zwar etwas teurer, aber ist das Geld definitiv wert.