Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

am 10. März 2005
Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen für Bücher oder andere Produkte. In diesem Fall war es mir aber mehr als wichtig, denn dieses Buch ist etwas wirklich Gutes! Ich war beim Kauf skeptisch ob mir etwas helfen könne, wozu nicht mal mein Urologe im Stande war. Doch bereits nach den ersten Seiten erkannte ich, dass hier weder Standardfloskeln noch
Wundermethoden oder trockenes Medizinerlatein an den Mann gebracht werden sollen, sondern dass man hier an echter Hilfestellung interessiert ist. Beim Lesen erkannte ich mich mit meinem Problem ( hatte ich viele Jahre ) absolut wieder und schöpfte Mut, eines Tages doch davon befreit zu sein.
Dieses Buch ist kompetent, ehrlich, hilfreich und betrachtet das Problem von vielen Seiten. Der Autor war selbst betroffen, was es für mich glaubhaft machte, und hat sich über mehrere Jahre intensiv mit der Thematik auseinandergesetzt. Hier wird „Mann" endlich aufgeklärt und in einfachen Schritten leicht verständlich gezeigt, was „Mann" tun kann. Und das ist erstaunlicherweise ganz schön viel!
Es hat keine 4 Wochen gedauert bis ich mein Ziel erreicht habe und meine Freundin auch beim reinen Geschlechtsverkehr befriedigen konnte. Ich kann es noch heute und es wird immer besser.
Dieses Buch sticht positiv aus der Masse heraus. Ich kann es nur empfehlen und ich würde es immer wieder kaufen!
am 17. Februar 2005
Vorweg möchte ich erwähnen, dass ich die Partnerin eines betroffenen Mannes bin.
Lange hat es gedauert, bis mein Mann sich mir gegenüber geöffnet hat und wir beide versucht haben, Lösungen für unser Problem zu finden. Da es aber auf dem Markt mittlerweile viele Angebote zu diesem Thema gibt und vor allem auch so genannte „Wundermittel" war es gar nicht so einfach etwas zu finden, was uns wirklich hilft. Eine Freundin hat mir dann das Buch empfohlen und ich habe es gekauft und wir beide haben es gelesen. Ich kann nur sagen, dass ich es sehr gut fand. Es ist nicht nur angenehm zu lesen, sondern man fühlt sich endlich einmal wirklich ernst genommen. Außerdem bietet es neben der Erläuterung der Hintergründe eine Vielzahl von Lösungsmöglichkeiten, die einem aufzeigen, dass es eben nicht DIE Lösung für alle gibt, sondern dass man - gemeinsam - herausfinden muss, was zu einem passt. Besonders interessant und auch hilfreich fand ich persönlich die Tipps für mich als Partnerin. Mir ist einfach klar geworden, dass es hilft, wenn man zusammen daran arbeitet und dass man als Frau den Partner nicht alleine lassen darf mit der Thematik. Ich kann meinem Mann heute besser verstehen und auch viel gezielter unterstützen. Dies lässt uns beide unsere Sexualität wieder richtig genießen. Es ist ein Erfolg für uns beide. Vor allem auch, weil er - besonders auch mit der Hilfe dieses Buches - gelernt hat seinen Erguss länger hinauszuzögern und sich mir mehr zu öffnen. Wir haben beide gelernt, anders mit unserer Sexualität und allem was dazu gehört umzugehen.
Ich kann dieses Buch jedenfalls nur jedem Männlein oder Weiblein empfehlen!!!
am 2. Januar 2004
Endlich gibt es ein richtig gutes Buch zu diesem Thema.
Ich hatte früher sehr große Scheu, mit meinem Problem an Freunde heranzutreten. Meiner Partnerin blieb es zwangläufig nicht erspart. Um Rat zu finden habe ich so ziemlich alle Bücher zum Thema gelesen und erst in diesem Buch erfahre ich, daß es eben nicht nur eine Methode gibt, sondern viele Lösungswege für jeden individuellen Fall. In vielen Beispielen von Betroffenen fand ich mich und meine Situation wieder. Man spürt deutlich, daß hier ehemals Betroffene sehr offen berichten und dies half mir enorm. Es ist persönlich und angenehm geschrieben und es zeigt all die verschiedenen Methoden auf, dem Problem des vorzeitigen Samenergusses zu begegnen. Ich habe dieses Buch verschlungen und meine Frau danach ebenso. Besonders die Tipps für die Partnerin fand sie sehr hilfreich.
Und das beste: "Es" funktioniert wieder !!!
Daher kann dieses Buch nur jedem Mann (und auch Frau) ans Herz legen.
am 9. Dezember 2005
Ich habe viel zu lange gewartet nach Lösungswegen zu suchen, um dieses Problem endlich in den Griff kriegen. Mein Urologe empfahl mir kürzlich dieses Buch. Mittlerweile sind 2 Monate vergangen und ich bin einfach nur glücklich! Mein Selbstvertrauen ist enorm gestiegen, denn ich kann meinen Orgasmus hinauszögern.
Vom Autor des Buches fühlte ich mich erstmals in meinem Leben wirklich verstanden. Er weiß sehr genau wie Betroffene sich fühlen und schreibt nicht aus einer Sicht von "oben herab", sondern auf einer Ebene. Es war sehr angenehm zu lesen.
Im Buch werden ausführlich alle Lösungswege dargestellt und für den individuellen Fall empfohlen. Grafiken und Erfolgsberichte von Betroffenen die es geschafft haben, untermalen die jeweiligen Methoden.
Ein Highlight ist die weitergehende Hilfestellung über das Buch hinaus und viele Kontaktmöglichkeiten. Das ist einmalig und ich habe es rege genutzt.
Empfehlenswert!
am 13. März 2004
Wenn man dieses Buch liest merkt man das der Autor weiß worüber er schreibt. Er beschreibt die Probleme und die dazu passenden Lösungen so einleuchtend und detailiert das es dem Leser keine Schwierigkeiten bereitet alles nachzuvollziehen und das Gelesene in die für ihn individuell besste Kombination aus Übungen, Techniken und Tipps umzusetzten. Denn jeder Mensch (Mann) ist anders und so vielschichtig sind auch die Probleme jedes einzelnen gelagert.
Das Buch beinhaltet unter anderem Ursachenforschung, Tipps und Tricks, diverse Stellungen zum Ausprobieren, Erfahrungsberichte u.s.w.
Da ist sicherlich für Jeden etwas Brauchbares dabei!
Nicht zuletzt habe auch ich mit Hilfe dieses Buches mein Problem in den Griff bekommen und kann es somit ohne Gewissensbisse weiterempfehlen!
am 11. Mai 2013
Endlich gibt es ein richtig gutes Buch zu diesem Thema.
Dieses Buch hat mich und meine Lebensgefährtin näher gebracht. Wir haben offen über Probleme der frühen Ejakulation, aber auch über das zu spät kommen bei ihr gesprochen.
Wir üben fleissig die im Buch besprochen Techniken und kamen zur Erkennnis, dass wir uns beide beim Sex fallen lassen müssen, um den anderen richtig genießen zu können.
Manchmal erscheint die anwendungsbezogene Technik als Rezept, aber es funktioniert.
Das bewusste Unterbrechen der Erregungskurve verlängert das Liebesspiel und man (auch Frau) kann neue Praktiken hinzufügen oder einfach pausieren. Auf jeden Fall ist Abwechslung ernorm wichtig.
Dieses Buch hat dazu beigetragen, dass meine Partnerin und ich uns näher kamen. Wir achten nun mehr auf uns
am 20. September 2005
Ich bin seit knapp zwei Monaten mit meiner Freundin zusammen. Am Anfang hat es nicht wirklich lange gedauert. Also musste eine lösung her. Mit diesem Buch habe ich es von 20 sec. auf bis zu 60 min. geschafft.DANKE!! Allerdings sind nicht alle Tipps Gold wert aber einige, viele lassen sich ohne Probleme ausporbieren. Auf jeden Fall ist dieses Buch einen Versuch wert!
am 22. Juni 2009
Hi Männers,
bei der Internet-Recherche zu vorzeitigem Samenerguss kommt ihr an diesem Buch fast nicht vorbei. Ich wollte mich eigentlich nur über die Squeezing-Technik informieren und bin dabei auf Carsten Diemes Buch gestoßen, welches einen sehr guten Überblick über viele Methoden zur Beseitigung des Problems gibt. Dass diese Methoden auch funzen, weiß ich inzwischen aus eigener Erfahrung. Meinen Dank an Dieme!
Warum da manche Jungs lieber teure Pillen einschmeißen versteh ich wirklich nicht.
am 2. November 2006
Das Buch von Dieme ist deshalb zu empfehlen, da es betroffene Männer endlich einmal zu Wort kommen lässt. So kann es ein absoluter Mutmacher sein, das Problem anzugehen. Nicht selten denken Männer in dieser Situation ja, dass sie fast alleine dastehen und haben auch Hemmungen einen Arzt oder Psychologen aufzusuchen. Das ist auch nicht unbedingt notwendig, wie man erfährt.
am 16. März 2015
Es gibt ja inzwischen eine Vielzahl an Wundermittel und Zauberpillen, die einem versprechen länger oder besseren Sex habe zu können. Nur wenige dieser Wundermittelchen können tatsächlich ihr Versprechen halten. Nachdem ich bereits ein anderes sehr hilfreiches Buch zu diesem Thema gelesen habe, entschloss ich mich noch ein weiteres zu erwerben, um einen direkten Vergleich zu haben.
Dieses Buch enthält keine Zaubersprüche und Wundermittel, es gibt aber dafür zahlreiche Tipps und Techniken, die Mann sowohl allein, oder mit einer Partnerin durchführen kann.
Zudem bekommt man einen guten Einblick über die Hintergründe des Vorzeitigen Samenerguss und wie man dieses Problem erfolgreich lösen kann.
Und im Gegensatz zu den Wundermitteln funktioniert dies wirklich.
Das Buch ist leicht verständlich geschrieben, die Hintergründe sind gut erklärt und die Tipps und Techniken leicht erlernbar und durchführbar.