am 23. September 2017
Bin noch nicht sehr weit, aber: wer ein "Zauberbuch" erwartet, ist sicherlich enttäuscht (siehe andere Rezensionen). Ich bin bis jetzt begeistert, bietet dieses Buch doch einen fundierten Überblick über die Zusammenhänge der Lebens- und Energieabläufe im Menschen (und anderen Lebewesen) und im Universum, sowie auch der geistigen Welt und deren Wesen in sehr verständlicher Form.
Magische Fertigkeiten erfordern eine gründliche und wahrscheinlich jahrelange Vorbereitung und Lernprozesse - so einfach ist dies nicht!
Allerdings können sie von jedem erlernt werden bei entsprechender Ausdauer.
Ich finde das Buch als Lehrbuch und Anleitung ganz ausgezeichnet. Es gibt auch Überblick über die Lebens- und "Sterbe"zyklen.Üben und lernen muss man selbst, das kann einem auch das beste Buch nicht abnehmen.
Das Äussere war besser als angeboten, das Buch ist eigentlich neu. Lieferung problemlos prompt.
11 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. April 2016
Also ich bin schon seit ich Kind war an der mystischen Welt interessiert. Dieses Buch eignet sich gut um sich erste Eindrücke von der Magie an sich zu machen. Das Buch wird zwar stellenweise etwas langatmig, aber man sollte dran bleiben, denn es lohnt sich. Daumen nach oben.
am 19. Dezember 2016
sehr spannendes Buch, für jeden wissbegierigen ein muss, verständlich geschrieben und sehr ausführlich deklariert. ich würde es immer wieder bestellen.
am 23. September 2013
Dieses Buch der weissen und schwarzen Magie ist ein ideales Anwendungsbuch für Personen, die wirklich in die Magie einsteigen wollen. Wer hier die Chronologie des Einstieges in die Magie ernsthaft betreiben möchte, wird sein bisheriges Leben verändern müssen und magische Prioritäten setzen. Das Buch ist vom Inhalt her sehr fesselnd und kann zugleich
in seiner Anwendung sehr gefährlich sein!
Dieses Buch sollte man nur mit dem dazu gehörigen Sachverstand erwerben.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Dezember 2017
Ein sehr interessantes Buch. Man kann es immer wieder lesen. Leicht verständlich geschrieben. Werde es weiter empfehlen und die nachfolgenden Exemplare kaufen.
am 23. Februar 2018
Interessantes Buch. Erklärt viel über Wiedergeburt und astralebenen. Allerdings ist es nicht nach meiner Vorstellung gewesen, da es einem keinen tieferen Einblick in die Praxis der Magie liefert. Trotzdem lesenswert.
am 11. Mai 2015
Ein sehr gutes Buch für den der sich mit Magie beschäftigt und sich damit auskennt. Es ist kein Lehrbuch für Leute die es mal ausprobieren möchten. Es ist eine Bereicherung für meine Bibliothek.
am 17. Februar 2016
Ich bin von diesem Buch begeistert.
Wer an sowas interessiert ist, sollte es auch lesen um besser zu verstehen, was es alles gibt, wovon manch einer nicht zu träumen oder zu glauben scheint.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Juli 2015
Tolles Buch für Magier und Angehende Magier die sich nicht nur auf eine Seite der Magie beschränken möchten :) 5 Sterne
am 9. September 2010
Ich empfehle dieses Werk für Einsteiger in die Schwingungslehre ebenso wie für Radiästhesisten unw. uneingeschränkt, jedoch einen Punkt Abzug wegen des hohen Preises