flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

RUBBERBAND SCHMUCK: Loom your Life - Der totale Wahnsinn
Format: Taschenbuch|Ändern

am 22. Oktober 2014
Wer schöne Armbänder mit den Loops herstellen möchte, braucht unbedingt dieses Buch. Tolle Ideen, wie mit dem Rahmen fantastische Bänder geknüpft werden können - und nicht nur die gewöhnlichen.
Sehr gut erklärt, beschrieben und gezeigt.
Für meine 6jährige allerdings ist nur das Spannen der Gummis zu bewältigen, nicht jedoch das Knüpfen. Da muss Mama noch helfen.
am 19. September 2014
dieses buch hat mir sehr gut gefallen und würde es an alle weiter endpfehlen die ihre armbänder selber machen wollen ist auch was für erwachsene
am 31. August 2014
Das Buch ist für alle loom bandz Fans echt zu empfehlen. Selbst mich hat das Fieber gepackt und ich habe mit meinen Kindern schon fast alles aus diesem Buch gemacht. Viele Bilder, gute Beschreibungen....
am 4. August 2015
Tolle Anregungungen, wie man 10000 Gummibänder verarbeiten kann. Manche Vorlagen s o.k. NDR Für Kinder unter 10 Jahren aber schwer zu verstehen.
am 2. Juli 2015
Das Buch beschreibt sehr verständlich die einzelnen Schritte bis zum fertigen Produkt in Wort und Bild-Auch für eine Bastellegastenikerin wie mich leicht nachzuarbeiten
am 23. Februar 2015
Es gibt viele interessante Vorschläge in dem Buch. Die Anleitungen sind für meine 9-jährige Tochter jedoch zu schwer zu verstehen. Wahrscheinlich eher für Ältere gedacht.
am 29. September 2015
Das gab es zu Weihnachten, meine Tochter gefällt sie und sie spielt
auch regelmäßig mit und es ist alles noch heile.
am 25. Mai 2014
Viele viele Anleitungen für zum Bänder machen. Ganz einfach erklärt und viele Bilder zeigen wie es funktioniert. Der Preis ist auch in Ordnung
am 6. September 2014
100 S-Clips und das RUBBERBAND - SCHMUCK - BUCH sind dieses der Trend. Daher haben wir und das Buch geholt und waren von der Leichtigkeit der Erklärungen der Buches begeistert.
am 21. Dezember 2014
Habe mit meiner Tochter schon sehr viele Bänder geknüpft, und ist auch für Kinder recht übersichtlich und leicht zu verstehen gestaltet. Kann es weiter empfehlen.