Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 15. Januar 2014
Mir schwirrt noch der Kopf von all den neuen Informationen, und dennoch bin ich überglücklich, dass Patrizia Alexandra Pfister immer wieder den Mut hat, ihre Erfahrungen und ihr Wissen mit uns zu teilen. Danke! Mir ist beim Lesen vieles klar geworden. Ich habe die Zusammenhänge der Vergangenheit verstanden und kann nun mit einem großen Selbstvertrauen in die Zukunft blicken. Die Goldenen Schrifttafeln haben mich wieder an vieles erinnert und auch Neues gezeigt, auch wenn ich beim ersten Mal Lesen tatsächlich nicht alles sofort vollkommen verstanden habe. Es ist eher so, dass dieses Wissen erst einmal in mein Herz geflossen ist und ich voller Vertrauen weiß, dass ich es zum gegebenen Zeitpunkt auch vom Verstand her begreifen werde.

Ich verstehe zumindest nun, warum ich nach vielen Prozessen so müde bin und mich so heftige Krisen erreicht haben, obwohl ich doch so „fleißig“ meine Themen transformiert habe. Die Leuchtkraft aller Lichter, die mir beim Lesen aufgegangen sind, könnte ein ganzes Fußballfeld ausleuchten. Neben dem Licht fühle ich auch viel Mut und neue Kraft in mir, meinen Weg weiterzugehen. Jetzt, wo ich weiß, dass ich freiwillig einen Teil meiner Energie in das Morphogenetische Netz gespeist habe, um den großen Prozess der „neuen Erde“ zu unterstützen, freue ich mich einfach nur noch, dass ich dienend dabei sein darf.

Die Goldenen Schrifttafeln sind für mich ein Werk, das sehr viel Wissen der Neuen Zeit in sich trägt und wie ein Lehrbuch dazu beitragen kann, dass die Zeit der Umstrukturierung einfacher und, vor allem, für unseren Verstand nachvollziehbarer wird. Die Wissenschaft entdeckt gerade neue Wahrheiten, und so ist es auch mit der Spiritualität – wir bekommen neues Wissen aus anderen Dimensionen. Und dieses Wissen ist heilend und herzöffnend!
am 17. März 2014
Ich habe in dem Buch viele Antworten auf offene Fragen gefunden, die ich mir selber gestellt habe.
Die Bilder der Portale sind für mich Faszination und Erleuchtung, da mir inzwischen bewusst geworden ist, warum ich an manchen Tagen meine Digitalkamera nehme und den Mond, die aufgehende und untergehende Sonne fotografiere.

Das Buch trägt sehr viel Wissen der neuen Zeit in sich und gewährt einen Einblick in viele Dinge, die und bisher verborgen waren.
am 29. Mai 2014
Ich liebe diese Art von Büchern und habe wirklich schon viele gelesen.... ich empfehle es von ganzem Herzen, es ist eine Bereicherung. Danke!
am 20. März 2014
Alle Bücher von Patrizia Pfister sind sehr zu empfehlen. Sie erweitern das Bewusstsein und machen das Leben an sich leichter.
am 29. März 2014
War nichts für mich, habe schon viele so ähnliche Bücher. Aber für andere bestimmt gut, die Beginner auf diesem Gebiet sind.