Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 30. November 2012
Ich lebe im hohen Norden, nur wenige Kilometer südlich des Polarkreises, in den herrlichen Berg- Wald- und Wasserwelten schwedisch Lapplands und ich erlebe hier ganz besonders im Winter die Mystik und die Faszination des Lichts, das in seinem wechselnden Spiel in der grandiosen Landschaft und tief in mir selbst stets aufs Neue etwas berührt und zum Leben erweckt, das ich nicht in Worte fassen kann, weil man es mit allen Sinnen erleben muß, um es zu "erkennen" und dankbar anzunehmen.

Eben dieses Erlebnis vermittelt auch dieser wunderbare Kalender, wenn man die beeindruckenden Fotos nicht nur anschaut, sondern sich wirklich tief darauf einläßt. Beschreiben kann man das nicht, denn nur die Versenkung in die Bilder selbst öffnet den Blick und man erspürt in der Tiefe weit mehr, als das Auge fassen kann.
Ein Kalender, der zum Träumen und zur meditativen Versenkung in die verborgenen Geheimnisse dieser zauberhaften Landschaften und Stimmungen einlädt und uns mit ganzer Seele die Großartigkeit unseres lebendigen Planeten erleben läßt.

Ein wuderbarer Begleiter durch das Jahr und ein großartiges Geschenk, das man natürlich auch sich selbst bereiten kann.

Ich wünsche allen Lesern eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit und ein friedvolles neues Kalenderjahr 2013

Ricarda
am 20. November 2012
Eigentlich sollte der Kalender ein Geschenk für eine Freundin werden. Sie hatte den Kalender auf einer Messe entdeckt und ihn in "leuchtenden Farben" beschrieben. Wie recht sie hat! Ungewöhnliche Landschaftsfotos gibt es hier in phantastischer Qualität. Eigentlich wollte ich nur neugierig einen Blick riskieren und blieb dann bei vielen Monaten "hängen". Mein Favorit sind die Ballons über der Tempelstadt. Blöd nur, dass ich jetzt ein neues Geschenk für meine Freundin kaufen muss, den Kalender geb ich nicht wieder her ;-)
am 4. Februar 2013
Dieser Kalender hängt seit ein paar Wochen in meinem Wohnzimmer - und ich freue mich mit jedem Monatswechsel auf eine neue unvergleichlich schöne Stimmung.
Manche Aufnahmen sind so genial, dass sie als Fotografie an ein impressionistisches Gemälde erinnern!
So spare ich mir ein "Meister"-Bild, indem ich diesen Kalender an die Wand hänge.
am 24. Dezember 2012
Ein wunderschöner Kalender, der den Wohnraum im "Kalenderlicht" erstrahlen lässt. Ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk. Licht und Farben sind stark ohne kitschig oder übertrieben zu werden. Die Dynamik und die Schärfe sind, wie bei Palazzi gewohnt, hervorragend.
am 24. Januar 2013
und keines "langweilig". Der Kalenderteil, also die Tage- und Wochenanzeige am unteren Rand ist zurückhaltend aber gut erkennbar bzw. begreifbar. Hatte schon letztes Jahr den Vorgänger erworben und 12 Monate Freude damit.
am 13. Juni 2013
Von Art Wolfe (Landschaft im Licht) haben wir nun bereits den 4. Kalender hintereinander. Jedes Jahr wieder ist es eine Freude, die Bilder umzudrehen, wenn ein Monat neu beginnt.
am 4. März 2013
Wirklich sehr schöne und stimmungsvolle Bilder! Entspricht genau den Erwartungen und ist ein Blickfang im Zimmer und jeden Monat ein neuer Anblick
am 19. Februar 2013
Die Bilder sind sehr schön und unterschiedlich, kann man sicherlich einige Jahre hängen lassen. So mache ich das nämlich immer.
am 3. März 2013
gute Bilder für rel wenig Geld, auch wenn ein Monat schon vorbei ist,bleibt der Kalender günstig.Auch die grösse ist sehr gut
am 4. Dezember 2012
Die Motive sind schön, allerdings reicht die Qualität einiger Fotos für das große Format nicht ganz aus, so dass bei naher Betrachtung die Bilder etwas unscharf wirken.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken