flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 16. November 2017
Wahnsinn tolles Buch 5 Sterne
Fabelhaft sehr Energie reich
Sehr empfehlenswert freu mich auf die nächsten Bücher von Louise Hay!
am 4. September 2016
Das Buch ist mir zu sehr in Tabellenform gestaltet und es stehen immer nur sehr bedürftige kurz gehaltene Affirmationen die zur Heilung möglich bzw. nötig sind. Ansonsten als kurzes Nachschlagewerk sehr gut.
am 4. Dezember 2015
Seit mehr als 20 y kenne ich das schmale Heft schon, es ist immer noch und wieder aktuell. Für Alle die einen Hintergrund für ihre Erkrankungen suchen, ein sehr informatives Buch mit Behandlunshinweisen im Mentalen. Ich verschenke es, und bin sicher es wird gefallen und unterstützen.
am 15. Mai 2017
Ich selbst habe dieses seit vielen Jahren zuhause. Immer wieder haben mich die Gedanken von Louise Hay auf den Hintergrund einer Krankheit gebracht. Oft lese ich den neuen Gedanken, den sie empfielt, und Schmerzen werden weniger, Krämpfe lassen nach. Hat mir auch geholfen, mit den Folgen meines Schlaganfalls umzugehen.
Dieses Exemplar habe ich meiner Kollegin geschenkt, damit sie endlich auch ein Eigenes zuhause hat.
am 9. November 2016
Dieses Büchlein hilft jedem den eigenen Körper besser zu verstehen ohne zu langes Studium. Wer möchte, kann sich relativ schnell helfen indem er die Sprache seines Körpers lernt zu verstehen und somit die Krankheit als Freund annimmt. Ein guter Helfer für jedermann - in Kürze.
am 10. Oktober 2014
Sehr schön... Vielen lieben Danke :) Alles in Ordnung :) Mehr kann man dazu nicht sagen! Preis leistung Ok :)
am 2. Juli 2016
Louise ist wunderbar! Ich kenne ihre psychosomatische Sichtweise und ihre Affirmationen schon lange. Hab aber ein paar Jahre gebraucht, bis ich meine eher düstere Art, auf das Leben zu blicken, gegen eine positivere austauschen konnte. Unverzichtbar dabei: Louises Art, auf die Welt zu sehen!
am 30. April 2017
Dieses Buch ist mein absoluter Favorit von Louise L. Hay. Ich habe es zwischenzeitlich auch einige Male verschenkt. Die Inhalte dieses Buches haben mir während einer längeren Krankheitsphase sehr geholfen. Wirklich sehr empfehlenswert.
am 8. November 2016
Ich hatte das Buch gerade erst ausgepackt, da hat es mir schon den ersten wertvollen Dienst erwiesen. Meine Mutter hatte den ganzen Tag gebrochen und ihr war übel. Ich habe nachgeschlagen bei "Erbrechen" und bei "Magen" und fand als Erklärung "Ängste". Wir sprachen darüber. Die Angst rührte von einem Zahnarztbesuch. Kaum war das Problem erkannt, konnten wir die Ängste bannen und es ging ihr wieder besser.
am 30. Juni 2015
... den ich nun schon mehrfach gekauft und verschenkt habe. Man muss daran glauben, dann funktionierts. Ich frage mich allerdings immer wieder, woher Louise Hay ihre Einschätzung nimmt, aus welchem psychischen Konflikt welche physische Krankheit entsteht, aber für alle Esoterikfans sicher ein Klassiker.