CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Technische Analyse mit Candlesticks: Alle wichtigen Formationen und ihr Praxiseinsatz
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 31. August 2016
Ein tolles Buch für alle, die sich mit dem Thema Candlestick-Charts befassen möchten, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Neben den Grundlagen werden auch zahlreiche Formationen, Muster und Signale, die sich aus Kerzencharts herauslesen lassen, behandelt, Dazu erklärt Nison, wie man durch die Kombination von Candlesticks mit westlichen Analysemethoden die besten Ergebnisse erreicht,
am 28. März 2017
Dieses Buch darf bei keinem Händler in der Bibliothek fehlen. Anschaulich und verständlich wird die technische Analyse von Candle Sticks erklärt.
am 19. Dezember 2016
Für alle die sich in diesem Gebiet weiterbilden wollen ein tolles Buch. Sehr gut beschrieben. Würden wir wieder kAufen. 5 Sterne
am 19. September 2016
ein gutes Buch und sehr hilfreich ich kann es nur weiter empfehlen habe damit auch positive erfahrungen machen können gut erklärt
am 9. Dezember 2015
Ich kann dieses Buch jedem Anfänger empfehlen! ( bin selber Anfänger) Sehr verständlich geschrieben. Die Beispiele sind sehr gut erklärt. Man sollte aber nicht erwarten das man danach reich wird an der Börse. Es ist lediglich dafür da sich die Grundkenntnisse der Kerzencharts anzueignen.
am 17. September 2016
Mit diesem Buch ist es nur noch eine Frage der Zeit bis man richtig profitabel agiert.
Natürlich nur wenn man alles versteht und anwenden kann.
Ich würde dieses Buch nie mehr aus der Hand geben, denn es ist eine potentielle Tradingwaffe.
am 13. April 2016
Ich habe ein Buch das mich umfassend zu der Thematik informiert gesucht und mich dabei unter anderem vom Inhaltsverzeichnis und von den vorhandenen Kundenrezensionen leiten lassen.
am 27. August 2016
Ich habe das Buch über Myerssche gekaukft, weil ich für den Laden einen Gutschein hatte. Aber das ist egal.

Das Buch ist einfach super für Leute die komplette Anfänger auf dem gebit der Analyse der Candlestick Charts sind, Das Buch fängt bei Null an es erklärt die Kerzen an sich und dann geht es über zu den wichtigsten Formationen (Umkehrmuster und Fortsetzungsmuster). Diese Formationen werden mit vielen Beispielen aus den echten Charts untermauert und diese Beispiele werden auch erklärt..
Kurz um, das Buch erklärt das Thema Candlestick von vorne bis hinten. Vielleicht ist das etwas übertrieben aber das Gefühl hatte ich am Ende des Buches.
Den das Thema Candlestick analyse erstreckt sich über ein sehr großes Gebiet.

Außerdem zeigt einem das Buch wie man die Candlestick Analyse mit den westlichen Methoden und den Indikatoren kombieniren kann. Außerdem ist zu sagen das Jede Technik die aufgeführt wird erklärt wird.

PS: Ein positiver Nebeneffekt ist, dass wenn man wie ich ein kompletter Anfänger war, hilft einem das Buch eine eigene kleine Strategie aufzubauen.

PPS:Ein kleiner Tipp an alle, man lernt mehr und schneller wenn man neben dem Internet auch solche Bücher nutzt um ein guter Trader zu werden.
am 18. September 2015
Grüne und rote Kurskerzen = Steigende und fallende Kurse.
Nach dem lesen des Buches wird einem sehr schnell deutlich welche Aussagekraft die Kerzenformen und Muster wirklich haben.
Auch heute noch beim Computerhandel.
In Verbindung zur Markttechnik (Dow, Cene, Voigt etc) eine unerlässliche Hifestellung, wenn nicht sogar die Voraussetzung für effektiven Handel/Trading.
am 4. Januar 2014
Ich bin der Meinung, dass die englische Originalversion eher zu empfehlen ist. Ich habe habe die deutsche und englische Version miteinander verglichen und festgestellt, dass bei der Übersetzung schon ein paar Rosinen verloren gegangen sind. Sonst eine sehr gutes Buch...