flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 9. Juni 2015
Dies war ein Geburtstagsgechenk für eine Freundin meiner Tochter. Ich habe es dann meiner Tochter, bevor sie in die Schule kam auch geholt.
Die wenigsten Kinder haben eine Vorstellung was eigentlich Schule ist, was da passiert etc.pp., auch wenn wir Erwachsenen es noch so gut erklähren, reicht die Vorstellungskraft dafür evtl. nicht. Meine Tochter (Kannkind, extra erst mit 7 J. eingeschult) war schon lange vorher aufgeregt und oft unleidlich, da fand ich dieses LÜK eine super Möglichkeit mit ihr Schule zu spielen und gleichzeitig ihr die Schule verständlicher zu machen.
am 17. Oktober 2015
Mein 5jähriger Sohn hat das Prinzip des Spiel gleich verstanden. Die Bilder beim Schulweg sind nicht immer gleich schlüssig. Schöne Mischung. Auch schon für clevere Vorschule geeignet
am 9. Januar 2014
Lük Schulanfang Doppelband:
Rechnen Lesenlernen Merkfähigkeit super Lieferung, super Preis
Mit dem Lük Kasten unschlagbar.
Zur Lernhilfe unabdingbar.
Kann ich nur empfehlen.
am 6. Januar 2014
Das LÜK-Buch: Schulanfang ist super für die KLeinen. Der Doppelband beinhaltet: Übungen zum Rechnen, zum Lesenlernen und zur Merkfähigkeit für Klasse 1. Unser Enkel ist 6, hat gleich unterm Tannenbaum geübt und alles hat super geklappt.
am 4. September 2015
Unser Enkel liebt das Lücke genauso wie unsere Kinder. Es ist sehr empfehlenswert, spielerisch lernen die Kinder wichtige Dinge. Klare Kaufempfehlung von mir!
am 27. Januar 2016
Unsere Kinder lieben LÜK. Sie sitzen immer wieder dabei und machen richtige Wettbewerbe. Hilft und unterstützt beim lernen sehr gut. Daumen hoch
am 4. März 2012
super! uner sohn ist total begeistert und kommt auch schon gut damit klar, obwohl er noch nicht in der schule ist
am 8. November 2014
Ich würde sagen, das Buch ist mehr was ab Klasse 2. Trotzdem würde ich es wieder kaufen. Meinem Kind gefällt es.
am 26. Dezember 2014
...LÜK, doch nach jahrelanger nicht Nutzung, war die Beschreibung an die Herangehensweise ganz schlecht. Nach dreimaligen Testen hatte ich es herausgefunden und dachte zwischenzeitlich schon, LÜK hätte sein Gerät neu aufgelegt, dieses war Gott sei dank nicht der Fall.
am 19. Januar 2013
Wie schon so oft (wir besitzen recht viele Lüks) sind wir (meine teils schulpflichtigen Kinder) und ich begeistert vom Lük System. Es ist spannend und lehrreich. Auch dieses Heft ist wieder toll!