miniLÜK: Kontrollgerät mit Klarsichtteil

am 11. Januar 2013
Mein Sohn ist in der ersten Klasse und hat noch nicht so richtig Feuer gefangen. Er ist noch sehr verspielt und hat für sich den Sinn dessen was er in der Schule lernt noch nicht so richtig verinnerlicht und entdeckt. Da er aufgrund seines Desinteresses immer wieder bereits gelernte Zahlen und vor allem Buchstaben wieder vergisst, habe ich den mini-Lük angeschafft. Immer wieder mal greift er von sich aus zu dem Lük-Kasten und löst einige Aufgaben. Er freut sich anschließend über die schönen Muster als Bestätigung. Ich finde Lük super und sehr empfehlenswert, die Kinder lernen spielerisch Buchstaben und gleichzeitig Zahlen, die Kinder können sich selbst kontrollieren und werden bestätigt und motiviert. Für ältere Kinder würde ich den größeren Lük empfehlen, für die 1/2 Klasse oder für Kinder mit wenig Ausdauer ist der mini-Lük optimal.
am 27. März 2017
Für den Einsatz in der ergotherapeutischen Praxis bestens geeignet. Der Kasten ist qualitativ hochwertig und robust. Die Kinder (Vorschule und Grundschule) üben sehr gerne mit diesem Gerät. Schön ist die Selbstkontrolle!
am 19. Dezember 2016
Gutes Produkt für kinder in der 1 Klasse, fördert konzentration. Meine Tochter spielt damit gerne. Kaufempfehlung meiner seits. Passt vielleicht nicht für jedes kind
am 20. Januar 2017
Ich habe dieses Lük Spiel mit 2Heften gekauft und bin sehr begeistert davon. Ich als Erzieherin benutze es gerne für die Arbeit und verschenke dieses auch gerne. Wirklich zu empfehlen
am 9. Juni 2017
Ein echter Gewinn mit dem man seinem Kind auf spielerische Weise Rechnen, Schreiben etc. beibringen kann. Er ist ständig in Gebrauch bei uns zuhause. Durch das Dazukaufen neuer Hefte wird es auch nie langweilig.
am 7. März 2017
Wir kennen sie alle aus unserer eigenen Schulzeit: die Lük-Kästen... nun "arbeiten" unsere Kinder damit... hach...

Das Produkt ist gleich geblieben: schön, handlich und nahezu unverwüstlich! Eines der vielen Hefte dazu und der Spaß kann losgehen. Tolle Sache!
am 26. September 2017
Einfach nur eine klasse Sache um auch die kleinen schon dazu zu bringen sich sinnvoll zu beschäftigen. Mit dem richtigen Buch ergänzt super!
am 30. August 2017
Ich kenne Lük schon aus meiner Kindheit und hab diese nun für meine Kinder und meine Nichten gekauft.
Die kästen halten ewig und durch die angepassten Bücher können Kinder ab 4 Jahren damit Spielen/ Lernen
am 2. September 2017
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der mini Lük ist einfach eine tolle Sachen um mit Kindern zu lernen. Da es auch mit Spaß verbunden ist. Kann den Mini Lük nur weiter empfehlen.
am 26. Juli 2017
Man hat es damals selbst gehabt und gutes gibt man immer gerne weiter.
Super zum lernen.
Und etwas was bei uns auf jeden Fall in die Schultüte kommt!