am 13. März 2010
Ich nutze diesen Planer nun seit einem 3/4 Jahr und bin davon mehr als begeistert. Er hat für die Inhalte der Stunden ausreichend Platz, bietet ausreichend Seiten zum Eintragen der mündlichen Noten und und und. Er ist sehr handlich und passt perfekt in die Tasche. Fünf farbige Fäden helfen beim schnellen Auffinden der richtigen Seiten - rundherum: sehr zufrieden und ich warte bereits auf den Planer für 2010/2011.
am 30. August 2009
Ich bin Referendarin und dachte, ich hätte eine gute Investition mit dem Buch gemacht. Allerdings ist der Planer für mich eher ungeeignet. Ich brauche viel mehr Platz für Notizen, aber der existiert in dem Heft nicht. Finde das Buch für mich zu unübersichtlich, zu viel einfach drin und zu wenig Platz für allgemeine Notizen.
am 16. September 2009
Übersichtliche Wocheneinteilung, Stunden-Klassenspalten in der Wochenübersicht ein wenig zu eng; Preis-Leistungsverhältnis nach wie vor zu hoch!
am 7. Oktober 2010
Prima, aber es ist nicht ganz billig. Ansonsten sehr praktisch und sinnvoller als sein "kleiner" bruder vom gleichen Verlag.
am 14. September 2009
Der Planer hat alles was man so im Schualltag benötigt.
Ein gelungenes Layout, nur weiter zu empfehlen.
am 15. Juli 2009
Der A4 Planer it handlich, übersichtlich und beansprucht wenig Platz in der Scgultasche. Er ähnelt einem Klassenbuch und bietet ausreichend Platz für jegliche Art von Eintragungen. Inzwischen sind auch meine Kollegen vom Format und der Handlichkeit des Schulplaners überzeugt.