holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 16. Mai 2015
Meine Mutti hat sich sehr über das Geschenk gefreut :). Wir beide haben schon viel zusammen erlebt und auch ein gutes freundschaftliches Verhältnis. Das Buch ist ideal um alles erlebte festzuhalten. Es ist wirklich nur ein Buch für uns beide und ist sehr lustig wenn man zu zweit das Album ausfüllt. Also wer auch eine beste Freundin als Mutti hat den kann ich das Buch nur empfehlen.
am 18. Mai 2015
das Buch ist ganz süß gemacht, dennoch finde ich das sich die Fragen wiederholen und einige Fragen doch ziemlich merkwürdig finde.
Außerdem wäre mehr Platz für Fotos schön
am 9. Dezember 2013
Ich habe das Buch einer Freundin geschenkt weil :

- Zusammenführung Tochter und Mutter
- Verhältnis zu stabilisieren zwischen Beiden
- Beide Seiten verstehen lernen

Das Buch gestalten die Zwei zusammen und ich hoffe das es den Sinn erfüllt.
Ich denke beim schreiben und zusammen sitzen kann man sich wieder annähern / verstehen. Begreifen warum und weshalb manchmal die Dinge so sind und nicht anders. Zur gegebenen Zeit werde ich meine Bewertung auffrischen und hoffe dann positiv.
am 7. Mai 2015
Ich habe das Buch für meinen Mama zum Muttertag am Sonntag gekauft und auch schon fleißig meine *Tochter-Teile* ausgefüllt! Am Sonntag werden wir dann zusammen den Rest eintragen !Super süße Fragen und Platz für eigenes .... Wirklich ein schönes Geschenk, was von Herzen kommt ! ich bin auf die Reaktion gespannt ! :)
am 17. Mai 2015
Ein sehr,sehr tolles Buch. Ich habe es meiner Mama zum Muttertag geschenk und sie hat sich riesig gefreut.
Kann man zu zweit ausfüllen oder auch jeder für sich selber.
Sehr toll gemacht von der Gestaltung und Fragestellung.
Bin begeistert.
am 24. Januar 2014
Ein sehr schönes Büchlein, in dem man Fotos einkleben und Erinnerungen erleben kann. Die Fragen sind sehr übergreifend formuliert, und es gibt Platz für Zettelchen, Kinokarten u. ä. Wenn man es gemeinsam ausfüllt, schwelgt man in der Vergangenheit und verlebt einen wunderbaren Mutter-Tochter-Nachmittag. Am besten bei einem Gläschen Prosecco... ;-)
am 1. Juni 2015
Habe es für meine Mama zum Muttertag bestellt. Lieferung war sehr schnell da und sie hat sich sehr darüber gefreut.
Wir sind gerade dabei es gemeinsam auszufüllen und es macht richtig Spaß :-)
Ein ganz tolles Buch und eine tolle Geschenksidee, auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
am 29. Mai 2015
Sehr schönes Buch. Nur muss man seine Mutter/Tochter wirklich sehr gut kennen um es ausfüllen zu können. An manchen Seiten ist es unklar ob die Antwort der Mutter oder Tochter hingehört. Ansonsten eine süße Idee, schönes Geschenk wenn man eine enge Mutter-Tochter-Beziehung hat.
am 5. November 2013
"Mama, könntest du mal...?"
Sei es als Krankenschwester bei Erkältungen, Köchin fürs Mittagsessen oder als Therapeutin zum Ausheulen - eine Mutter ist einfach unersetzlich.

Dieses Büchlein widmet sich dieser einmaligen Mutter-Tochter-Beziehung und gibt zahlreiche originelle Denkanstöße für ein schönes Miteinander.
Anstatt sich also das nächste Mal gemütlich einen Film anzuschauen, sollte man lieber dieses wunderbare Werk mit Leben füllen.

"Wir beide" bietet Raum für gemeinsame Erlebnisse, Gefühle, Träume, Wünsche und vieles mehr.
Und stets sind Mutter als auch Tochter dazu aufgefordert, die Seiten aktiv zu gestalten.
So beginnt das Buch zunächst mit einem Steckbrief für beide Seiten und geht dann auf Fähigkeiten und Wünschen des anderen ein.
Die darauf folgenden Seiten sind so kreativ und abwechslungsreich, dass es schwer fällt, den ganzen Umfang in ein paar einfachen Worten zu beschreiben.
Sei es lustige Sprüche, Fundstücke, Zukunftspläne oder auch Outfits - das gesamte Mutter-Tochter-Leben mit allen Gemeinsamkeiten und Unterschieden kann hier einzigartig festgehalten werden.

Zudem fühlt sich das Buch qualitativ hochwertig an.
Die glatten Seiten, das schöne Hardcover sowie stimmige Illustrationen runden das Buch ab.

Eine ganz einmalige Idee, um sich näher mit der besten Person in der eigenen Welt zu beschäftigen: Der Mutter!

Auch ich habe meinen Spaß an "Wir beide".
Sich ernsthaft Gedanken über den Charakter der anderen Person zu machen oder gemeinsam über Erlebtes zu lachen, bereitet sehr viel Freude. Ich kann dieses Buch wirklich nur wärmstens weiter empfehlen!
am 14. August 2014
Hat alles prima und zuverlässig geklappt! Das Buch ist im beschriebenen Zustand, der Inhalt leider nicht ganz so toll wie gedacht. Habe aber ansonsten nichts zu bemängeln! Vielen Dank dafür!