Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Fashion Sale Erste Wahl designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 17. August 2012
.... also ich kann nur 5 Sterne geben da mein 5 Jähriger Sohn die 6 CD midestens 10 x gehört hat und noch immer nicht genug davon bekommt.
Auf jden Fall hat er mir schon so oft von den Naturwissenschaftlichen Themen und und und erzählt und sogar ich weiß offensichtlich nicht alles ;)
Tja man lernt eben nie aus und es ist nie zu spät damit anzufangen. Auf jeden Fall eine klare Empfehlung für alle wissenshungrigen aufgeweckten Kinder ab 4 Jahre!

Aber Achtung! Sie stzten sich der "Gefahr" aus ihrem Kind das Tor zum Wissensdurst zu öffnen und dann gehts erst richtig los. (So sollte es eigentlich ja auch sein)
am 7. Dezember 2015
Sie wurde nicht für Kinder bestellt, denn wir selber mögen solche Wissens CD sehr gerne,
vorallem lernt man auch im Alter immer gerne dazu.
Auch die Stimmen sind bekannt und man hört sich die Erklärungen gerne an und ist auch sehr Verwundert über manche logische Antwort
TOP 1000 REZENSENTam 14. Januar 2014
Hab die CD`s meinem 6 jährigen Sohn (gerade 6 geworden) zu Weihnachten geschenkt da er zum schlafen gehen immer noch gerne etwas hört... und anstelle der üblichen Geschichten auf CD kam mir das "CD WISSEN Junior" ganz recht - denn die dazu gehörige Sendung mag er ganz gerne - und zuviel lernen kann man ja bekanntlich nicht.

Leider war es dennoch eine Themenverfehlung. Denn er ist mit 6 meines Erachtens schlicht zu jung für diese Reihe.
Es erklärt dennoch gut - ist aber, so schätze ich es jetzt ein, für 8-10 jährige genau richtig... Daher von mir 4 Punkte - einen Abzug da die Altersangabe fehlerhaft ist (oder war als ich sie gekauft habe...).
am 2. Mai 2015
Wer "Wissen macht Ah" kennt, der kennt Shari und Ralph, wir lieben "Wissen macht ah" und die CD bringt uns die Beiden mit ihren erheiternden Erklärungen der Welt jetzt auch ins Autoradio.
Für wissbegiehrige Kinder spitze und auch für Eltern sehr unterhaltsam und informativ.
am 1. Juni 2014
Meine 5jährige Tochter liebt die CD. Sehr schön und einfach erklärt.
Sie hört sie jeden Abend Ort einschlafen und lernt dabei sogar noch was 😉😄
am 9. Februar 2014
Hier können auch Erwachsene noch was lernen. Toll für gemeinsame längere Autofahrten mit Kindern am Bord. Da langweilt sich keiner!
am 25. Dezember 2015
Alles prima, meiner tochter gefeallt die cd box sehr.das wissen wird schoen verpackt rueber gebracht. Gelungenes geschenk zu Weihnachten, empfehlenswert!
am 13. Februar 2015
Sowohl der kleine Junge, noch mehr aber sein Papa haben sich über das Geschenk gefreut und haben's auch nach Gebrauch noch gelobt.
am 30. Dezember 2014
War ein Weihnachtsgeschenk für zwei Mädels. Beide sind begeistert. So macht lernen Spaß, die CD dind auch gut für lange Autofahrten geeignet.
am 4. April 2014
Meine Kinder haben sie sich sehr über die CD s gefreut. Die die von Ralf gesprochen worden sind, haben ihnen besser gefallen.