flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 28. August 2015
Ich habe nach einem kleinen Geschenk gesucht, um einer werdenen Mutter eine Freude zu bereiten.
Dieses Schwangerschaftsbuch ist ein Traum!

Es enthält viele wunderschöne Sprüche, die teilweise direkt auf die Schwangerschaft oder das Elternsein bezogen sind oder einfach auch so zum Nachdenken anregen. Kombiniert sind sie mit schönen Bildern/Fotos.

Gleichzeitig gibt es viel Platz für eigene Eintragungen, welche die Erinnerung an die Schwangerschaft individuell werden lassen und später ein tolles Erinnerungsstück sind.
So ist beispielsweise Platz für Ultraschallbilder, Bilder von Mutter und Vater, Erinnerungen an Essgewohntheiten, Gedanken, welcher der werdenen Mutter kommen bis hin zu Eintragungen zur Geburt (Größe + Gewicht des Kindes).

Ich würde dieses Büchlein immer wieder kaufen und bin davon wirklich begeistert!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. November 2017
Super Geschenkidee. Hab es einer Freundin zur Geburt ihres Kindes geschenkt.
Nett zum aufstellen mit super coolen Sprüchen.
Weiterempfelung 100%
am 22. August 2016
Der Kalender war ein Geschenk.
Obwohl die Empfängerin schon ein Tagebuch hat, war sie vom Kalender begeistert.
Die Sprüche sind sehr schön und dazu bleibt noch viel Platz für eigene Eintragungen
und Bilder.
Ein sehr gelungenes Geschenk.
am 29. April 2017
Ich habe diesen Bildband für meine Freundin gekauft, weil ich diesen schon mehrmals verschenkt hatte und er immer sehr gut gefiel.Leider gibt es diesen nicht mehr im Handel und so war ich froh ihn hier zu finden.Lieferung war schnell und gut.Deswegen 5Sterne.
am 8. März 2016
Habe ich meiner Freundin geschenkt und kam richtig gut an. Nette tägliche Erinnerung an die Schwangerschaft und alles drumrum - auch wenn es mal im alltäglichen Stress bisschen untergeht...
am 5. Januar 2016
War ein Geschenk und die Beschenkten haben sich sehr gefreut! Würde ich wieder kaufen...sehr schön gemacht und sicherleich eine schöne Errinerung!
am 9. April 2013
Tolle Erinnerung an die Schwangerschaft mit wunderschönen Bildern und schönen Sprüchen. Hab ihn gleich zwei mal gekauft. Als Geschenk für Schwangere einfach top.
am 16. Juli 2013
Ein wirklich sehr schöner Artikel, in dem man die aufregende Zeit der Schwangerschaft gut festhalten kann. Ich kann den Artikel nur empfehlen.
am 15. Januar 2015
Da dieser Kalender ein Geschenk war, kann ich leider nicht viel dazu sagen. Nur soviel, dass er sehr gut angekommen ist.
am 6. Juli 2012
...gestaltet !
Als ich nach einem Schwangerschaftstagebuch gesucht habe ist mir dieser Aufsteller in die Hände gefallen und ich konnte ihn nicht mehr weglegen :)
Super Mischung aus schönen Sprüchen, tollen Bildern, Seiten auf denen man alles Mögliche selbst eintragen und Seiten auf die man Bilder einkleben kann, aber alles nicht strikt Tage- oder Wochengebunden - wirklich gelungen! Sicher auch eine schöne Erinnerung für das Kind später - und geeignet auch zum aufstellen im Wohnzimmer und Vorzeigen für Freunde und Familie! Für ausführlichere Details und längere Texte die auch nicht für alle Augen bestimmt sind hab ich mir ein einfaches schönes Schreibbuch parallel zugelegt! Danke GROH