Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Neuheiten Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 16. Oktober 2013
Meine Mutter hat sich über dieses Büchlein riesig gefreut. Ich habe es ihr zum Geburtstag geschenkt. Zwar eher ein Geschenk das aus der Not heraus geboren wurde, da mir einfach nix besseres einfiel, kam aber trotzdem super gut an. Es enthält 18 nett-aufgemachte Gutscheine die meist mit kleinem Budget oder oftmal gänzlich umsonst umzusetzen sind und Mütter wirklich glücklich machen da man sie dann sehr persönlich umsetzen kann. Noch ne kleine Widmung auf die erste Seite und fertig. Auch preislich echt in Ordnung.

Hätt' ich noch ne Mutter würd ich es wieder verschenken ;)
am 27. November 2013
Werde es meiner Mama schenken und weiß jetzt schon das sie sich sehr freuen wird! Die Gutscheine sind richtig toll/süß gemacht & sind sehr leicht umzusetzen & günstig. Ist eine Mischung auf Kaufen zB Blumen, Kino.. & Dinge erledigen wie zB. Haushaltshilfe, Männerfreier Tag etc.

Kaufen und eine Freude bereiten! (:
am 10. Dezember 2012
Dieses Gutscheinheft ist ideal, wenn man auch einfach mal im laufenden Jahr eine kleine Aufmerksamkeit für die Mama möchte. Jeder Gutschein ist ganz leicht von jedem "Kind" einlösbar, in jeder Altersgruppe. Die Gutscheine sind total liebevoll formuliert und entlocken bestimmt jeder Mama ein Schmunzeln. Für zwischendurch eine kleine Anerkennung für alle lieben Mamis auf der Welt.
am 10. Mai 2016
Nette Idee, gut gestaltetes kleines Büchlein.
Sind vielleicht nicht alle Gutscheine anwendbar,
aber schon ok.
Wenn man sich vorher mehr Zeit nimmt, kann man m. E.
eigene Gutschein anfertigen, ist doch persönlicher.
am 20. Januar 2016
Ich finde, die Gutscheinheftchen sind immer eine süße Aufmerksamkeit zu einem Geschenk, zB statt Blumen oder Schokolade. Man kann stellenweise noch etwas personalisieren und dann ist es eine tolle Überraschung.
am 6. Dezember 2013
Super Geschenk Idee. Klein aber Fein. Ist eine kleine Möglichkeit jemanden eine Freude zu machen. Und auch für die Muttis ist das einlösen schöner und nicht so kalt.
am 12. Mai 2014
Meine Mutter hat sich sehr darüber gefreut und schon ein paar Gutscheine bei mir eingelöst. Eine Kleinigkeit tut es eben manchmal auch, wenn sie von Herzen kommt.
am 4. Mai 2014
...kann dieses Produkt nur gut sein.
Super süße Idee und schöne Gutscheine, für alle die gerne Zeit mit ihrer Mutter verbringen das ideale Geschenk.
am 12. Januar 2014
Meine Mama hat sich sehr über das Gutscheinbuch gefreut! Allerdings kommt jetzt einiges an Arbeit auf mich zu, allerdings macht man das ja gerne;)
am 21. Januar 2013
Eine kleine süße Aufmerksamkeit, mit der man jemanden sehr glücklich machen kann :)
Die Lieferung erfolgte schnell
Das Produkt entsprach der Beschreibung