Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 11. Januar 2016
Als kleines Dankeschön für meine Mum, da sie sich immer super um mich kümmert. Vorallem, weil ich vor ein paar Wochen etwas schwerer Krank war, hat sie sich liebevoll gekümmert. Deswegen dieses kleine aber feine Dankeschön. Die Freude war groß :)
am 23. August 2012
Ich habe beide Artikel - für Mama und Papa - gekauft und sie kamen super an! Nette Sprüchlein, individuelles oder nette Ergänzungen können selbst hineingeschrieben werden. Für diesen Preis unschlagbar und wirklich eine nette kleine Geste!
am 24. September 2014
Habe dieses Buch zum Muttertag verschenkt. Ich habe mir es vorher durch gelesen. Die Sprüche sind richtig schön. Viele treffen auch zu. Meine Mama hat sich auch sehr darüber gefreut. Mit diesem Buch kann man seiner Mama sagen wie wichtig sie einem ist und wie dankbar man ihr doch ist.
Wirklich eine schön Geschenkidee :)
am 3. Juni 2010
Zum Muttertag perfekt. Ein kleines Buch mit beruhigenden und schönen Bildern und netten kleinen Sprüchen. Meiner Mutter hat es sehr gefallen.
am 26. Juni 2013
Das Büchlein enthält wirklich ein paar schöne und passende Sprüchlein. Ich habe für meine Mama zum Muttertag fast jede Seite persönlich kommentiert und sie hat sich sehr gefreut.
Fazit: Nicht zu schmalzig, nicht zu distanziert. :)
Das süße kleine Groh Buch kaufte ich meiner Mutter zum Muttertag .
Ich schenkte ihr Ohrringe ,eine Blume & dieses süße Büchlein .
Sie hat sich sehr darüber gefreut & hat dieses im Regal stehen .

Finde das es eine gute Alternative zur Karten ist und werde in der Zukunft weitere Büchlein der Marke kaufen und diese als kleine Erinnerung zu Geschenken beifügen.

Das Büchlein ist qualitativ hochwertig,gut gebunden ,auf tollen Papier gedruckt und mit schönen Sprüchen und Bildern passend zum Thema verschönert .

Kann zum Kauf raten die Muttis wird's freuen ;)
am 16. März 2012
Habe dies meiner Mama zum Muttertag geschenkt. Es ist eine kleine niedliche Aufmerksamkeit und kommt immer gut an. Die Texte sind wirklich nett geschrieben. Meine Mama hat sich sehr gefreut !
am 24. Februar 2016
Perfekt zum Muttertag.
Kurze Süße ''Sätze'' ,wirklich Schöne Bilder dazu und schon hat man dieses Wirklich bezaubernde Buch für die Mama.
da hat jede Mama ein Großes Grinsen im Gesicht :)
Garantiert
am 27. Mai 2015
Ich habe diesen Artikel anlässlich des Muttertags gekauft und war vollends begeistert. Meine Mutter war zu Tränen gerührt als sie das Paket von mir erhalten hatte - niedlich gestaltet, wahrlich von Herzen.
Wer eine kleine Freude bereiten möchte ist mit diesem Buch gut dabei.
am 12. April 2011
Wie immer superschnelle Lieferung.
Das Buch ist wirklich super als kleines Geschenk zum Geburtstag oder Muttertag. Die Bilder sind schön und auch die Sprüche sind wirklich gut.
Ist sein Geld wert :-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken