am 26. Dezember 2016
Danke erst einmal für die tollen Rezensionen, die mir als Mutter eines flugbegeisterten Jungen (9 Jahre) sehr bei meiner Kaufentscheidung geholfen haben. Die Drohne ist wirklich groß, gut steuerbar und robust. Mein Sohn ist absolut begeistert. Klare Kaufempfehlung!
TOP 500 REZENSENTam 23. Februar 2014
Zum Lesenüben für meine Tochter, die die Schlümpfe liebt, gekauft. Ein voller Erfolg, jetzt wird halbwegs freiwillig geübt...
Große Schrift, viele bunte Bilder und acht kurze, lustige Geschichten. Die Aussprache der englischen Schlumpfnamen wird auch erklärt. Mal was anderes als die üblichen Erstleserbücher. Ich kann es weiterempfehlen!
am 3. März 2016
Da "schlumpft" kein Kaninchen mehr durch. Das hat mich gelockt. Ich habe eine Anfängergruppe ( zwölfjährige Schueler - Deutsch als Fremdsprache). Einfache Sprache, witziger Hintergrund und an den " schlumpfen " - Stellen muessen sie das richtige Verb erkennen! Wir haben noch nicht angefangen, aber ich verspreche mir viel davon.
am 20. Juni 2014
Schönes großes Format mit festem Einband, für Kinderhände gut zu halten. Große Schrift und bunte Bilder. Kam gut an beim Patenkind :-)