Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

am 8. Oktober 2013
Gute Übersicht und sehr gut gegliedert.
Ansprechende Karten mit tollen Sprüchen die man jederzeit auch anderweitig verwenden kann.

Toll die losen Karten am Ende des Planers zum verschenken oder für kurze Zeilen für einen lieben Menschen
am 4. Dezember 2013
Ich habe den Kalender schon seit einigen Jahren udnd bin sehr zurfieden!
Jedes Jahr gerne wieder! Mit schönen Karten zum Verschenken.
am 14. November 2013
Ein hübscher Planer, der in die Tasche paßt!! Ich würde ihn immer wieder kaufen! Gute Qualität und sehr hübsche Bilder.
am 17. Dezember 2013
Die Lieferung hat super schnell geklappt. Der Kalender ist wunderschön und wurde auch heuer - wie die Jahre zuvor - von mir bestellt. Das Jahr 2014 kann also kommen :D
am 13. Januar 2014
Sehr schön und praktisch gestalteter Terminplaner, der sehr gut auch als Geschenk ankommt und das " Herz" berührt mit seinen schönen besinnlichen Karten und Sprüchen. Kann ich nur empfehlen, es macht jedem Freude, der einen solchen Terminplaner geschenkt bekommt, und der Preis stimmt auch!
am 2. Juni 2014
Also, super gemacht, net zu groß und net zu klein!!!!

Aufmachung sehr niedlich, auch für "große" Mädels! Ich hab den Kalender für 5Euro gekauft, da er gesenkt war, aber für 10 Eus eindeutig übertrieben!!!!
am 6. Dezember 2014
der erste Terminkalender der mir wirklich soooo gefällt.
alles ist übersichtlich, dazu noch schöne Sprüche auf Karten.
Ich weiß schon, welchen ich mir für 2015 hole.
am 12. August 2014
.. mit tollen "Extra"-Seiten mit schönen Bildern und Sprüchen! Genug Platz zum Schreiben für jeden Tag!
Top Service und vollkommen zufrieden :) Immer wieder gern!
am 5. Februar 2015
genau der richtige Kalender um jeden Tag gute Laune zu bekommen. Wunderbare Bilder mit süßen Versen! Der Platz für die einzelnen Tage war genau passend.
am 3. Januar 2014
gute Herstellung, Qualität echt gut, Innenbereich kreativ und toll gestaltet, die Größe ist optimal, sehr Handlich auch für kleine Hände, Preis ist ok