find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 24. August 2017
Tolle Buch mit schönen Texten, die man immer wieder lesen kann. Ich bin begeistert und werde mir die anderen Bücher von Julia Engelmann sich auch noch kaufen. Sehr zu empfehlen!
am 2. August 2017
Mir gefallen die Texte von Julia Engelmann sehr gut. Wer ein paar Videos von ihr schaut kann die Texte auch melodiös lesen. Besonders Fan von Julia Engelmann ist dieses Buch durchaus zu empfehlen genauso wie allgemein Fans von Poetry Slam!
am 9. August 2017
Ein wirklich tolles Buch, aber von Julia Engelmann kann man auch nichts anderes erwarten :)
Freue mich schon auf das nächste Buch von ihr :)
am 17. September 2017
Absolut lesenswert! Tolle Sprachkünstlerin! Im Zeitalter der Kurznachricht und kryptischen Mitteilungen eine herausragende kreative Leistung! Sie begeistert Jung und Alt!
am 16. September 2017
Es ist erstaunlich, wie reif und erwachsen Julia Engelmann ist. SIe hat mich sehr berührt. Ich lese das Buch mehrfach täglich.
am 16. April 2017
Diese DVD hat meine Erwartungen total übertroffen. Ich finde mich in den Songtexten so oft wieder und höre sie gerne, wenn ich mal wieder nicht weiß, wo es bei mir weitergehen soll! Julia Engelmann: GENIAL!
am 15. Februar 2017
Mit "Eines Tages, Baby" hat Julia Engelmann eine wundervolle Lektüre erschaffen! Es ist eine Gefühlsachterbahn vom feinsten, zum lachen, aber auch zum nachdenken. Klasse Buch! Sofortige Kaufempfehlung!
am 17. April 2017
Für mich hatte ich das E-Book bestellt, sowie für eine Freundin das Buch in Papierformat bestellt. Kann man immer wieder lesen!
am 8. Januar 2017
Ich bin ein Julia Engelmann Fan und liebe ihre Gedichte.
Besonders in nicht so guten Zeiten sehr empfehlenswert.
Auch als Geschenk unter Freundinnen super
am 20. März 2017
Ein absolut umwerfendes Buch kann ich nur weiterempfehlen, es macht richtig Spaß es zu lassen und hatte es 2 Tage nach Bestellung bei mir.