Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip WS HW16

am 14. Juni 2014
Der Kalender ist sehr preiswert und dafür wirklich gut ausgestattet!
Für jeden Tag ist eine Seite vorgesehen, wobei vorgedruckte Uhrzeiten angegeben sind, um Termine genau zu planen.
Sehr toller Kalender.
am 27. August 2014
Ich habe nach einem Kalender gesucht, der viel Platz für Termine
und Notizen bietet. Die Wochentage haben jeweils eine ganze Seite
und der Samstag und Sonntag sind auf einer Seite zusammengefasst.
Man hat auch die Möglichkeit hinten im Buch Adressen oder zusätzliche
Notizen einzutragen.
am 23. August 2014
Der Collegetimer hat wirklich alles, was man braucht!
Er bietet reichlich Platz für das notieren von Hausaufgaben und Terminen.
Zusätzlich kann man noch viele weitere Dinge auf extra dafür vorgesehene Seiten eintagen.
Ich bin vollkommen zufrieden :)
am 25. September 2014
praktisch, kompakt und gut, toll finde ich an dem Buch das es 2014/2015 ist, einige Blätter sind sogar mit den Kosten der Briefmarken und Einschreibebrief versehen. Gibt halt viel zu entdecken.
am 26. August 2014
Sehr zu empfehlen (: schönes Design, vom Preis auch mehr als ok und bietet sehr viel Platz, auch für Notizen die keinen bestimmten Tag zugeordnet werden sollen.
am 4. September 2014
Sehr schöner Kalender - gut aufgeteilt. "Nur" 4 Sterne, weil ich mir gerne noch eine Jahresübersicht, in die man etwas eintragen kann, gewünscht hätte.
am 8. August 2014
Als der Kalender kam war ich erst etwas geschockt da ich was kleineres wollte, aber nun find ich ihn ganz gut da man Platz hat und er sehr übersichtlich ist.
am 6. August 2014
Für diesen Preis ein Top Kalender, sehr übersichtlich, für jeden Tag eine Seite und klasse Design..Sehr zum empfehlen für Schüler und als Terminplaner..
am 24. Oktober 2014
Ich mag das Aussehen und die Aufteilung in dem Timer sehr!
Er kam auch sehr schnell bei mir Zuhause an und der Preis ist vollkommen in Ordnung.
am 16. Dezember 2014
Richtig schöner Timer! Ideal, da jeder Tag (außer Samstag und Sonntag) eine Seite besitzt, sodass viel Platz für Notizen und Termine ist.