Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 10. November 2013
Diesen Kalender bestelle ich seit Jahren immer wieder. Mit den 3 Monaten finde ich ihn sehr praktisch und übersichtlich, auch was die Vorausplanung anbelangt. Schade, dass dieses Jahr kein Bild am oberen Teil ist. Das hatte mir besser gefallen, als die kleingedruckten Ferientermine. Dieses kleine Manko lässt sich aber beheben. Ich überklebe die Ferientermine einfach mit einem Bild von unserem Enkelkind.
am 9. April 2014
Nicht zu groß, aber groß genug, dass man auch aus einiger Entfernung alles lesen kann. Mit Ferienterminen aller Bundesländer-perfekt! Der aktuelle Monat ist weiss markiert-der Vor-und Nachmonat grau-sehr übersichtlich!Die jeweiligen Tage kann man mit demflexiblen Reiter markieren.
am 3. März 2014
Der obere Teil (Übersicht) nimmt sehr viel Platz ein. Deshalb sind die Ziffen nicht so groß wie gedacht. Auch fehlen bei manchen Monaten die Anfangstage. (z. B. Monat März). Diese sind dann unübersichtlich mit dem 8. bzw. mit dem 9. Tag in einem Feld untergebracht. Im nächsten Jahr werde ich mir ein noch größeres Format bestellen.
am 1. Februar 2014
Mein erster 3-teiliger Kalender den ich mir kaufen mußte (normalerweise bekomme ich die von Lieferanten,dann halt mit Werbung) und ein totaler Reinfall.Viel zu klein für eine Bürowand,besserer Haushaltskalender-untauglich.
am 5. Dezember 2013
Der Kalender ist einfach und simpel. Klar, man könnte ihn billiger bekommen, und ich denke, ich würde ihn nächstes Jahr nicht extra bestellen, wenn man ihn im Laden um die Ecke günstiger bekommen kann.
am 11. Februar 2014
Zunächst das Positive: Ja, es ist ein 3-Monats-Wandkalender.
Leider entsprach dieses Stück gar nicht meinen Erwartungen!
Die Druckseiten sind einfach nur zusammengeheftet, jeder Monatswechsel
ist dadurch mit jeder Menge Handarbeit verbunden. Der Druck
der Zusatz-Informationen ist so klein, dass sie nur von nächster
Nähe gelesen werden können.
Ich hätte den Kalender zurückgeschickt, wenn der Aufwand dafür
nicht größer gewesen wäre als der Wert des Kalenders.
am 21. Oktober 2014
Super übersichtlicher Kalender. Wir kaufen die Aufmachung jedes Jahr für das Büro. Einziger Nachteil bei diesem Modell: Der Datumsmarker rutscht leicht schief nach unten (könnte etwas straffer sein). Ansonsten wunderbar für an den Aktenschrank, mit einem kurzen Blick ist man auf dem Laufenden.
am 6. Mai 2014
Dieser 3-Monatskalender ist sehr klar und übersichtlich strukturiert, wichtige Daten werden hervorgehoben und keine überflüssige Werbung stört einen Betrachter, was mich persönlich sehr freut. Der Kalender ist gut lesbar, selbst wenn ich ihn morgens früh ohne Brille anschaue. Ich würde ihn nächstes Jahr bestimmt nochmals kaufen.
am 27. Mai 2014
DER 3 MONATSKALENDER IST ZU 99% GENAU WIE ICH IHN WOLLTE !! ALLERDINGS GIBT ES KLEINE UNTERSCHIEDE IN DER AUFTEILUNG DER SONNTAGE. BEI DIESEM KALENDER HAT SICH DER DRUCKER EINE ZEILE GESPART UND SCHON MAL 2 SONNTAGE AUF EINEN PLATZ GESETZT !!! NA JA - MUSS ICH HALT BEIM NÄCHSTEN DRAUF ACHTEN !!! SONST ALLES WIE BESTELLT !!
Mfg. G.W.
am 18. November 2013
Ein guter praktischer Kalender,- die Zahlen sind schön groß,- oben mit Ferien und Jahresübersicht finde ich gut ,- es gibt für den Preis nichts auszusetzten
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken