Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

TOP 100 REZENSENTam 23. Dezember 2013
Die Bilder des Künstlers Thomas Kinkade vermitteln in der heutigen Zeit eine verborgene Welt des Träumens und der Ruhe in der Natur, lassen den Betrachter eintauchen in malerische Landschaften, geheimnisvolle Gärten und Gebäude. Der Maler hat eine Fantasie des Schönen gehabt und nimmt den Sehenden mit an geheimnisvolle Orte. Lichteffekte zu setzen war die Kunst dieses Malers, nicht in gemalten Gesichtern oder Gestalten, sondern in o.a. Motiven, die seinen Bildern ihren eigenen Charakter verliehen. Er war ein Künstler populärer Vorstellungen des Schönen, er wollte Dinge schöner machen, Akzente heiler Bilderwelten setzen.

"Maler des Lichts" wurde der US-amerikanische Maler Thomas Kinkade genannt. Der Maler hatte nach seinem Hightschool Abschluss die University of California und anschließend das Art Center College of Design in Pasadena besucht.
Seine gemalten Bilder haben gegensätzliche Merkmale. Von der Betrachtungsweise sind seine Bilder mal in zurückhaltender oder bunter Farbstellung gemalt, mal etwas düster mit Effekten der gezielt gesetzten Lichteffekte, die plastisch so gut erscheinen, dass der Betrachter meint "Lichter" in den Bildern erkennen zu können.
Ein Teil der gemalten Werke des 2012 verstorbenen Malers sind in diesem schönen Kalender sowie in zahlreichen Puzzles und Bücher wiederzufinden.
am 19. November 2013
Dieser Kalender geht ins Detail. Er hängt bei mir in der Küche. Wenn ich morgens meinen Café trinke, strahlt der Kalender für mich eine Ruhe aus. Für mich ist er wie Magie. Ich studiere jede EInzelheiten des Bildes und entdecke jeden Tag etwas Neues. Die Landschaften haben so etwas beruhigendes, sinnliches und sind doch voller Leben.
am 30. September 2013
***** ist sehr gut angekommen, wunderschön und hat große Freude bereitet. So ein Geschenk für einen lieben Menschen begleitet gemeinsam den Schenkenden und den Beschenkten ein ganzes Jahr und man denkt immer wieder daran, ganz besonders qwennes so ein schöner Kalender ist!
am 7. Januar 2014
Es ist schon der vierte Kalender von dem Maler und er ist wieder wunderschön. Jedes Bild ist faszinierend, wer seinen Malstil liebt. Ich kann diesen Kalender nur empfehlen für Liebhaber sanfter Gemälde zum Träumen.
Gitti Z.
am 10. Dezember 2013
Dieser Kalender ist einzigartig, weil er die schönsten Bilder einer beleuchteten Idylle zeigt. Die Gemälde faszinieren dadurch, dass sie teilweise wie echte Fotos aussehen. Thomas Kinkade ist ein echter Meister der realistischen Malerei.
am 15. November 2013
Ich kaufe schon seit vielen Jahren die Kalender von Thomas Kinkade.Mir gefällt der Malstil von Kinkade ist aber Geschmacksache.Die Lieferung erfolgte wie von Amazon gewohnt sehr schnell. Jedes Jahr wieder.
am 11. Januar 2014
Dieser Kalender lädt zum Träumen ein.
Nicht nur das dieser Kalender sehr schöne Motive hat sonder die verträumte Malkunst der Bilder ist einfach toll.
Ich habe diesen Kalender durch Zufall einmal vor einigen Jahren entdeckt, danach war es ein Muss für jedes Jahr.
am 29. Januar 2014
Der Kalender von Thomas Kinkade, mit seinen sehr schön gemalten Landschaften gehört ebenso, wie der Kalender des Dalai Lama zu meinen jährlichen Errungenschaften. Die Motive wiederholen sich zwar auch von Zeit zu Zeit, aber man kann sich daran trotzdem nicht satt sehen. Soviel ich weiß verweilt der Künstler zwar schon nicht mehr unter uns, dennoch lebt sein Vermächtnis in seinen Bildern weiter!
am 6. März 2014
Der Kalender wurde als Geschenk gekauft. Die Bilder von Kinkade bringen einen ins Träumen und man möchte fast sagen man bewegt sich für Sekunden in einer anderen Welt. Wärme,Gefühle und auch traumhafte Landschaften bringt auch dieser Kalender wieder herüber. Wer ein bisschen auf Kitsch,verspieltheit und volle satte Farben steht, ist mit diesem Kalender bestens bedient.
am 14. Dezember 2013
Da ich längere Zeit erkrankt war und nicht aus dem Hause konnte, habe ich mir überlegt, wie ich an einen Kalender komme.
Ich bin zufällig über amazon auf diesen - mir fehlen die Worte - wunderschönen und mit Bibelzitaten versehenen Kalender gestoßen.
Die Bilder sind traumhaft, man möchte darin versinken und die Bibelzitate bauen mich auf.
Der Lieferservice - wie üblich - 1 a.