Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 2. Januar 2014
Seit Jahren kaufe ich nun schon den aktuellen Wachtmeister-Kalender und bin nach wie vor sehr zufrieden. Zwar ähneln sich die Motive, manchmal sind sie im Laufe der Jahre zweimal, sogar dreimal zu sehen, aber alles im allem hellen die Bilder stets einen Raum auf und sind immer wieder schön zu betrachten.
am 28. November 2014
Auch wenn das Jahr 2014 fast vorbei ist, habe ich mir diesen Kalender gekauft und wunderbare Bilder fürs Gartenhäuschen gebastelt. Jetzt überlege ich schon, sie für die Wohnung zu behalten. Danke für den preiswerten und schönen Kalender. Der Versand war übrigens allerschnellstens.
am 11. Juni 2014
Großer Wandkalender mit wunderschönen Motiven von Rosina Wachtmeister. War ein Geschenk an meine Mutter, die Rosina Wachtmeister Fan ist. Sie hat sich sehr gefreut, auch ich finde den Kalender wunderschön. Ist zwar nicht ganz billig, aber das Geld auf alle Fälle wert.