Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 15. Juli 2012
Wir haben den Familienplaner nun schon das 3. Jahr in Benutzung. Er bietet fünf Spalten, was für uns recht praktisch ist. Neben den Spalten für jedes Familienmitglied haben wir in einer Spalte die Geburtstage und in einer anderen die für alle gültigen Termine eingetragen. Das ist wirklich sehr praktisch und so wird nichts übersehen. Die Spalten bieten in der Regel genug Platz zum eintragen. Natürlich gibt es vermutlich günstigere Familienplaner, aber dieser hier besticht mit supersüßen HeineMotiven und jeder Monat bietet neue Motive zum entdecken. Die enthaltenen Stundenpläne sind außerdem recht schön.
am 12. Dezember 2012
Ich kaufe den Kalender seit einigen Jahren und werde sicherlich noch einige weiter kaufen, wenn sich nichts an der Optik ändert. Dezent, nicht überladen mit Farben oder Bildern. Dafür mit lustigen Geschichten, Bildchen, Sprüchen. Vermittelt das Gefühl der Leichtigkeit und Unbeschwertheit. Ich finde auch die ungeraden Linien schön, eben weil sie nicht so perfekt sind. Mit Angaben der Schulferien und Kalenderwochen.
am 7. März 2013
Mit dem länglichen Format 44x 20,5cm passt dieser Familienplaner ideal auch mal in die Küche. Fröhlich bunt mit lustigen Zeichnungen von Helme Heine macht es Freude die Monatsseiten anzuschauen. Mit fünf Kästchen hintereinander pro Tag kann fast jeder in der Familie seine wichtigen Termine dort eintragen.(Klavierunterricht, Joga, Reiten, Zahnarzt u.s.w.) Die Monatsblätter sind stabil, und das Papier erlaubt auch mal eine Notiz mit Bleistift. Finde ich praktisch, falls mal ein Termin umgeändert werden muß. Denn Kugelschreibernotizen durchkritzeln wird schnell unübersichtlich. Eine Spalte ist bei uns für Geburtstage vorgesehen, natürlich ganz fett in Rot, damit diese nicht mehr vergessen werden! Besonders praktisch für Familien mit Kindern: Auf dem Karton hinten innen, sind die Schulferien für Deutschland, Österreich und Schweiz abgedruckt. Weil wir alle Helme Heine mögen und bei diesem Kalender auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, habe ich den Kauf nicht bereut und empfehle diesen lustigen Familienplaner gerne weiter..
am 16. April 2014
Das war der beste Familienplaner, den ich je hatte! Dadurch, dass er einen weissen Hintergrund hat, kann man jede Stiftfarbe gut erkennen. Ausserdem hängen die Kästchen direkt aneinander, so dass sie schön groß sind und man auch gut übergreifend etwas reinschreiben kann.
Dazu kommt, dass die Bilder echt nett sind, meine Kinder waren immer begeistert und standen immer parat, wenn es ans umblättern ging.
am 7. Dezember 2012
Der Familienplaner hat fünf Spalten, also reicht für mindestens der Mama, dem Papa und drei Kindern. ;o) Wir hatten diesen Kalender schon für 2012 und fanden ihn einfach praktisch und lustig anzusehen. Es gibt nur vier Sterne, weil manchmal in den Spalten ein Bildchen auftaucht und wenig Platz zum Schreiben bleibt.,
am 28. Dezember 2012
Habe schon den zweiten Heine-Kalender,da er sehr ansprechend und witzig aufgemacht ist. Die verschiedenen Spalten ermöglichen die Übersicht zu bewahren. Ich freue mich immer wieder über den Einfallsreichtum von Helme Heine. Die 3 Freunde begleiten mich schon seid mindestens 25 Jahren, angefangen mit den Kinderbüchern.Optimale Aufteilung für Familien die verschiedene Terminen haben.
am 18. Januar 2013
Diesen Familienplaner kaufen wir seit Jahren. Übersichtlich mit 5 Spalten für einzelne Familienmitglieder oder besondere Terminsparten lassen sich alle wichtigen Termine eintragen. Schön sind auch die Übersicht über die Schulferientermine der Bundesländer und die Stundenpläne.
am 29. September 2012
Der Kalender ist sehr übersichtlich und man hat genügend Platz Termine, Geburtstäge oder sonstiges einzutragen.

Man bekommt sogar zwei Stundenpläne geschenkt. Das finde ich sehr schön, zwar geht unser Sohn noch nicht zur Schule, aber wir können dies auch andersweitig verwenden.
am 5. Januar 2013
Kaufe mir diesen Familienplaner schon das zweite Jahr da ich sehr davon begeistert bin, es ist normal viel Platz in den Feldern damit man auch was hineinschreiben kann. Er ist wie jedes Jahr super schön gemacht und stabil. Daher volle 5 Sterne!
am 5. April 2013
Der Familienplaner-Kalender ist prima, genau wie erwartet.
Es gibt ausreichend Platz (5 Spalten).
Die kleinen netten Illustrationen sind auch nicht so groß, dass sie einem Platz für Eintragungen wegnehmen.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken