am 19. November 2013
sieht recht ordentlich aus. Soll ein Geschenk werden, ich persönlich kann mit Pferden nicht viel anfangen. Kalender scheint soweit aber ganz haltbar zu sein.
am 11. Dezember 2013
... lieben diese Kalender! Jedes Jahr auf ein Neues. Tolle lebhafte Bilder von wunderschönen Pferden. Tolle Hintergründe, natürlich und einfach schön!
am 26. Oktober 2014
mit schönen Illustrationen für alle Pferdeliebhaber
außerdem Platz für jeden Wochentag, um Termine einzutragen
als Geschenk kommt es sicher immer gut an
am 27. April 2014
Ein wunderschöner Pferdekalender mit vielen schönen Pferdemotiven. Diesen Kalender würde ich jederzeit wieder kaufen.
Das Preis Leistungsverhältnis ist einfach Klasse.
am 29. Dezember 2013
Der Kalender ist für kleine Reiterinnen sehr schön. Sehr schöne Bilder, für den Preis Top. Alle kleinen Mädchen, die Pferde mögen, lieben bestimmt diesen Kalender.
am 20. Juli 2013
Ich habe den Kalender verschenkt und
dem Empfänger damit offensichtlich eine Freude bereitet
100 Punkte !
Wie schon gesagt, ein schönes Geschenk
am 19. Dezember 2013
Ein muss für große und kleine Pferdefreunde. Alle Bilder sind in guter Qualität. So macht es Spaß, sich Termine auf den Kalender zu notieren.
am 10. Oktober 2013
Ein Broschur Kalender für 4,99€ ist schon fast geschenkt und dadurch erklärt sich sicherlich auch die Beliebtheit dieses Kalenders als Bestseller unter den vielen Pferdekalendern. Dazu recht ansprechende Fotos und ein großes Kalendarium für kleine Eintragungen in den Tagen plus zusätzlich unten für mehr Notizen, was ebenfalls recht praktisch ist. Wer nicht so viel Geld ausgeben möchte und dafür eine doch recht ordentliche Qualität sucht, ist hiermit sicherlich gut bedient. Trotzdem vergebe ich keine 5 Sterne, da für mich ein Kalender in erster Linie ein Augenschmaus an meiner Wand sein sollte, der mich das ganze Jahr über begleitet und erfreut. Und allein der billige Verkaufspreis steht deshalb auch als Geschenk für mich nicht an erster Stelle.