Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 31. August 2014
Ein tolles Buch mit ganz unterschiedlichen Stick-Projekten und sehr guten Anleitungen. Weit entfernt von herkömmlichen, "spießigen" Kreuzstichmustern. Und das Beste: Die Projekte lassen sich easypeasy auf die eigenen Bedürfnisse oder Wünsche abwandeln. Ich habe sofort Lust bekommen, loszulegen :)
am 3. Juni 2014
Wer bereits Fan von Lisa Blum-Minkels Kreativideen ist,wird sich bestätigt fühlen,
alle Neuentdecker können genauso begeistert sein!!! Das Thema ist kreativ interpretiert und auch für Anfänger super geeignet.
Ich habe schon einige Freundinnen mit meinen Umsetzungen der Buchideen begeistert, toll für Geschenke!!!
am 1. Juli 2014
Ein Buch, das jeden zum sticken verleitet, selbst wenn man es eigentlich gar nicht vor hatte. Die Ideen und Motive sind einfach mal anders als das Übliche - und vor allem, ganz unterschiedlich. Die Anleitungen sind verständlich geschrieben und gut nachzumachen.
am 29. März 2014
Wunderschönes, liebevoll gestaltetes Buch - habe das Sticken für mich wieder entdeckt! Sehr gute, leicht verständliche Anleitungen und sehr inspirierende Abbildungen.
am 18. Juli 2014
Ich habe viele interessante Anregungen gefunden, die ich schnellstmöglich umsetzen möchte. Tolle Fotos!
Nicht bieder und brav, sondern TRENDY und BESONDERS