am 25. September 2012
Ich hatte mich auf wesentlich mehr gefreut. Um Geld für ein Buch zu verlangen erwarte ich mehr Durchdachtes, mehr Esprit und nicht ein Buch das jede Hausfrau zu Ostern mit Ihren Kindern zusammen hätte zusammen experimentieren können. Es fehlt an Liebe und Blick für das Werk auf ganzer Linie. Da werden Formen in Silikonförmchen gegossen und so wie sie herauskommen auf ein Fensterbrett gelegt. Nix mit Farbe oder Ideen das Ding auszuschmücken mit Bändchen o.ä. Und was soll ich meine Gummistiefel ausgießen und danach wegschmeissen damit ich ein graues "Ersatzpaar" im Garten stehen hab womit nichts anzufangen ist? Oder was sagen meine Gäste dazu wenn sie ein Betonei schälen dürfen? Wofür?
Schade, ich kann das Buch nicht weiter empfehlen.
am 25. Juni 2012
In buch gibt es viele tolle Ideen. Viele Projekte für unterschiedlichen Level (von Blümenkübel bis zu Treppe. Viele Tips, sehr gut beschrieben. Hätte ich nicht gedacht, dass aus Beton so viele schöne Sachen selber machen kann.
am 30. Januar 2014
Nach dem Lesen einiger Bewertungen war ich im Zweifel...ich war dann aber doch sehr positiv überrascht. Gute Beschreibung und schöne kreative Vorschläge.Schöne Bebilderung. Die Durchführung hört sich sehr einfach an. Ich möchte am liebsten gleich anfangen, warte aber auf wärmere Temperaturen....
am 22. April 2014
Tolles Buch - alles ist super erklärt! Man fängt sofort an und entwickelt eigene Ideen. Das Buch kann ich empfehlen!
am 2. Juli 2013
Als erste Anregung einwandfrei, man lernt wie man mit der Materie umgehen muss,
danach schaut man immer wo man Formen zum Gießen findet, macht Spass!
am 17. August 2014
Ein Buch, welches eine Einführung in die Betongestaltung gibt. Die Mosaikarbeiten sind teilweise etwas einfach und auch schon bekannt. Anfänger in diesem Bereich machen mit diesem Buch aber sicher nichts falsch.
am 27. September 2014
Schön bebildertes Buch, die gezeigten Projekte passen mal in eine moderne, mal in eine eher verpielte Wohnumgebung und sind einfach nachzuarbeiten.
am 5. Juli 2014
Das Buch hat mich auf einige nette Ideen gebracht.Es ist gut erklärt und die fotos sind auch hübsch.Das ein oder andere wird sicher noch umgesetzt
am 20. Oktober 2013
Dies ist ein sehr schönes und hilfreiches Buch.
Ich habe schon viele Dinge mit Beton realisiert und dank dieses Buches sind sie alles etwas geworden.
Sehr empfehlenswert!!!!!
am 30. September 2013
Schöne Sachen drin, werde einiges probieren... :o)

Das nächste Fruehjahr kommt bestimmt...

und die Gartenzeit auch...

bla,bla,bla, muss ich schreiben, damit ich die Zeichen erreiche...