Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 3. Februar 2013
Auf 140 Seiten versteht es der Autor das Handballspiel zu erklären. Neben Regeln und Taktik im Beachhandball geht er auch auf die Technik sowohl für Feldspieler, als auch für Torhüter im Hallenhandball ein. Leicht verständlich beschreibt er die Individualtechniken in der Abwehr und im Angriff genauso wie gruppen- und mannschaftstaktisches Verhalten. Zahlreiche Tipps helfen den weniger erfahrenen Trainern bei ihrer Vorbereitung. Des Weiteren gibt er einen Einblick ins Kindertraining und gibt Hilfen zum Coaching im Wettspiel. Das sehr gelungene, reichlich bebilderte Buch ist sehr empfehlenswert für Spieler und Trainer.
am 8. Januar 2014
Ich bin sehr enttäuscht, dass mit keinem Wort erwähnt wird, dass dies eine fast 1:1 Kopie des Buches "Richtig Handball spielen" vom selben Autor und beim selben Verlag erschienen ist. Lediglich das Vorwort ist jetzt von Martin Heuberger und die Fotos wurden ausgetauscht.
2x brauchen wir das Buch nicht!!!

Inhaltlich gibt es keine Diskussion - da ist das Buch hilfreich und sowohl für Trainer und Spieler sehr geeignet.

FAZIT: Entweder dieses Buch ODER das Buch "Richtig Handball spielen" kaufen.
am 23. April 2014
Das ist mir noch nie passiert. Ich kaufte ein und das selbe Buch. Die neue Auflage hat ein anderes Cover, aber ansonsten sind die Inhalte fast Seitengleich aufbereitet. Leider war es ein Geschenk und der Irrtum viel dann erst nach der Rücksendungsfrist auf. Schade!
am 19. August 2013
Super Qualität, schnelle Lieferung, einfach toll.
Mein Patenkind hat sich riesig gefreut, der sich gerade mit dem Thema Handball spielen
beschäftigt und für diese Tips und Anregungen sehr dankbar war.
am 1. Juli 2013
Erklärungen sind deutlich und gut; insgesamt ein gelungenes Buch - kann ich nur empfehlen für alle Handballtrainer, Kauf hat sich gelohnt.
am 25. Juni 2014
Das Buch ist absolut daneben. Hier werden teilweise falsche Grundlagen beschrieben, geschrieben wie für Kleinkinder.
Wenn das jemand für Trainingsvorbereitung und -ergänzung haben möchte, lasst die Finger davon.

Einfach nur unterirdisch dieses Buch.
am 28. Dezember 2013
So viel kann ich über das Buch gar nicht sagen, da ich es einem Freund geschenkt habe, der eine Frauen-Handball-Mannschaft trainiert und ich mich selber mit dem Inhalt des Buches daher kaum befasst habe.

Beim Überfliegen der Seiten ist mir aber aufgefallen, dass es reich-bebildert ist und die Themen recht unkompliziert erklärt werden.