CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Berlin: MERIAN momente - Mit Extra-Karte zum Herausnehmen
Format: Taschenbuch|Ändern
Preis:14,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 15. März 2015
Ehrlich gesagt fand ich das Cover sehr ansprechend - und Merian ist mir positiv vertraut.
Aber inhaltlich war mir dieser Führer zu mager und zu sehr auf die Innenstadt beschränkt. Schon der Botanische Garten befindet sich nicht mehr auf der - ansonsten guten - Karte. Auch die ÖPNV Möglichkeiten waren auf die Hauptlinien beschränkt.
Zum Inhalt: ja, wer nicht weiß, wo er essen, shoppen oder sich beschäftigen soll, findet hier hunderte Seiten dazu.
Wer sich aber mehr für Geschichte und Geschichten interessiert und nicht hauptsächlich konsumieren möchte - dem empfehle ich diesen Reiseführer nicht.
am 27. Juni 2014
Ich war mit einer Gruppe Jugendlicher in Berlin. Durch die vielen Tipps für unterschiedliche Altersgruppen, das genaue Kartenmaterial und die gut beschriebenen verschiedenen Stadtrundgänge sowie gastronomische Vorschläge (auch für schmalere Geldbeutel) konnten wir Berlin bei Tag und Nacht erobern.
am 6. November 2017
Es war interessant zu lesen, vieles gelernt und wir werden bestimmt ein paar Punkte davon abarbeiten. Ich bin gespannt ob es so wird, wie ich es mir vorstelle