Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 7. Juli 2014
kann ich meinen Enkel immer glücklich machen. Er hat sie alle von mir bekommen und wunderbar
positiv hat sich die Kombination mit der geweils englischen Ausgabe ausgewirkt
am 24. Juni 2014
Ein Kult für Kids!
Dies ist ein Geschenk für meine Enkelin. Ich hoffe, dass ihr der Schülerkalender auch gefallen wird.
Super!
am 30. September 2014
soll dieses Tagebuch sofort kaufen. Meine Tochter ist begeistert und ich auch. Wie witzig es alles is. Man, es ist nur lachen. Kaufen!
am 20. Januar 2015
Schade, ich hatte mich vom Foto täuschen lassen und nicht auf die Größenangabe geachtet und bin von einer üblichen Größe eines Hausaufgabeheftes ausgegangen, leider ist dieser Kalender viel zu klein und unhandlich, er lässt sich nur schlecht knicken und etwas notieren ist mehr schlecht als recht. Werde ich leider nicht wieder kaufen.
am 11. Juni 2014
ich hätte einen Kalender gebraucht für das kalenderjahr, nicht für das Schuljahr…
Das war in der Info nicht sehr deutlich dass das nicht so ist wie gebraucht.