Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. August 2014
Die Geschichten von Laura Stern sind wie immer gut. Aber die Umsetzung in ein Buch finde ich zumindest bei diesem Titel nicht gut gelungen. Die Bilder scheinen mir direkt aus dem Film genommen zu sein (Standbild) und die sind nicht gut ausgewählt. Der Text passt teilweise nicht gut zu den Bildern. Darüber war ich schon etwas enttäuscht.
am 14. Oktober 2013
Die Geschichten sind einfach toll. Unser Sohn hört immer ganz gespannt zu und fragt alles nach!
Es sind einfach Situationen mit denen Kinder konfrontiert werden... so ist das Ein oder Andere auch für sie im Alltag leichter zu verstehen.

Außerdem ist es eine recht große Schrift, das sie damit, wenn sie soweit sind, selber lesen lernen können!!
am 26. Februar 2015
Meine Kinder lieben sie, wir hören jeden Abend eine Geschichte. Wir lesen auch gerne die Bücher dazu!!! Wenn wir ein Buch durch haben, dann kommt das nächste Laura-Buch dran... Sind echt schöne Gute-Nacht-Geschichten für Kinder.
am 10. Dezember 2012
Die Geschichten in dem Buch sind sehr schön und gut verständlich auch für kleinere Kinder ab ca. 3. Auch die Zeichnungen sind wunderschön, was ich etwas schade finde, ist, dass der Stern im Buch nicht glitzert. Ich nur ein Detail, ich weiß, aber dennoch macht es die Lauras Stern Bücker zu etwas Besonderem.
am 7. Februar 2013
Meine Tochter, 5 Jahre, liebt diese Geschichten und hört diese jeden Tag, oft auch zum Einschlafen. Die Geschichten sind ganz nah am echten Leben.
Kann ich wirklich empfehlen.
am 17. Oktober 2014
Laura ist bei meinen Kindern einfach total beliebt, wenn auch die Gesichter aus dem Kinofilm ansprechender sind. Kann ich wärmstens empfehlen (4 und 7 Jahre alt).
am 28. Juli 2015
Man bekommt das, was man kennt, wie eigentlich bei allem von Lauras Stern: ruhig erzählt, schöne Geschichten, also auch zum Einschlafen geeignet.
am 1. Mai 2015
Wird tagtäglich gehört! Sehr schöne Geschichte! Mein Sohn liebt diese cds! Muß man unbedingt weiter empfehlen! Sehr gut als Gutenachtgeschichte!
am 15. Januar 2016
Sehr schönes Buch..unserer kleinen Tochter gefällt das Buch sehr...tolle Geschichten mit tollen Bildern...bla bla bla bla bla bla bla bla...
am 27. April 2014
Die Geschichte ist ganz süß erzählt. Leider fehlt die typische Lauras Stern Musik. Das ist sehr schade und fehlt irgendwie.