flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 1. Februar 2018
Mein Mann und ich haben mit dem Jahreswechsel gestartet und sind nun bereits in Woche 5 der 4. Tag. Anfangs war es schon eine echte Umstellung und wir dachten echt es wird schwer sich an die genauen Zeiten zu halten. In der zweiten Woche ging der Alltag mit Arbeit etc wieder los und wir mussten etwas erfinderisch werden aber mit Suppen, Müsliriegeln und Smoothies lässt sich der Arbeitstag gut überstehen. Ich als Frau habe nun bereits 6 kg an Gewicht verloren und mein Mann bereits 9 kg. An den Sport halten wir uns allerdings nicht so genau wie an das Essen. Ich trainiere jeden Tag mit der Juillian Michaels DVD "Schlank in 30 Tagen" und mein Mann macht sein eigenes Training mit Boxen, Krafttraining etc.
Wir fühlen uns inzwischen super fit und gesund. Wenn man erstmal die ersten 2 Wochen hinter sich hat läuft es wie am Schnürchen. Nach Shred werden wir weiterhin Kalorien zählen und gesund (ohne Zucker) leben. Evtl. Starte ich eine weitere Shred Runde um nocheinmal 4-5 kg zu shreddern. Auf jeden Fall ksnn ich allen den Tip geben im Urlaub damit anzufangen, weil man gerade zu Beginn eine große Umstellung hat und ständig nachlesen und einkaufen muss. Mein Shred Buch ist voller Post it's. Viel Erfolg allen Abnehmwilligen- hiermit klappts super schnell!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. April 2018
Super schwierig, tierisch zeitintensiv und zumindest für mich unheimlich frustrierend...
Hab das zusammen mit meinem Mann gemacht: er hat sagenhafte 20 Kilo abgenommen...ich 3...
Wir konnten das auch nur machen, weil wir beide von zu Hause gearbeitet haben. Ich habs einmal außer Haus versucht und bin nach 2 Tagen kläglich gescheitert, weil ich den Zeitplan nicht einhalten konnte und 2 extra Taschen fürs Essen braucht...

Aber: nachdem man die ersten 3 Tage richtig schlapp ist (gefühlt isst man ja nur Obst und Gemüse) geht es einem dann richtig gut. Ich hatte immer mit Sodbrennen und Reflux Probleme, aber während Shred ist es komplett weg gewesen und auch noch 1,5 Jahre später habe ich es irgendwie seltener. Wir haben auch beide besser geschlafen und waren fitter, obwohl wir weniger Schlaf brauchten.
am 13. Juli 2016
An sich ist das Konzept gut,allerdings meiner Meinung nach kaum umsetzbar im Alltag.
Wenn man dann noch Vollzeit arbeiten geht,ist es einfach Zuviel und zu unpraktisch.Man kann nicht viel variieren weil eigentlich alles vorgegeben ist.
Für mich war es leider nichts.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Februar 2018
Sehr tolles System. Leicht umzusetzen, flexibel und viele alternative Essensideen. Auch werden jeden Tag andere Sportmöglichkeiten vorgeschlagen :)
Einen Stern Abzug gibt es von mir, weil unheimlich viele Süßspeisen vorgeschlagen werden. Gerade zum Frühstück fehlt mir die herzhafte Variante.... 😞
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 3. Mai 2018
Bin nun in Woche 3 und habe bereits in den ersten beiden Wochen insgesamt 6,7 kg abgenommen. Man isst wirklich viel. Minuspunkt von mir, da es doch recht aufwendig ist immer alles nachzulesen, seine Tage zu planen, vor allem wenn man einen hungrigen Mann zu Hause hat - man muss oft einkaufen, da sich die meisten Lebensmittel gar nicht so lange halten aktuell. Ansonsten bin ich begeistert - wenn man es wirklich will, schafft man es! Traut euch!
am 2. Dezember 2017
Super geschrieben. Übersichtlich. Genau das was ich brauche, ein Ernährungsplan der vorgegeben ist und trotzdem gut an die FamilienEinkäufe anpassbar ist.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. April 2015
Ich liebe dieses Buch. Ich hab es damals empfohlen bekommen, halte generell nichts von Diäten, allerdings ist dieses eine Ernährungsumstellung, die mir echt weiter geholfen hat. Ich habe super abgenommen und dabei so viel gegessen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. Februar 2015
Das Buch gibt umfangreiche Informationen über Ernährung und bietet viele Rezepte zum nachkochen.

Das SHRED-Konzept hat mich überzeugt und ich bin damit sehr erfolgreich. Diese sechs Wochen sind ein guter Aufbau, sein Lebensgewohnheiten und seine Ernährung dauerhaft zu verändern.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Mai 2016
Interessante Diät, wir werden sehen ob es hilft... Super smoothie Rezepte, endlich auch pikante ohne Spinat 👍bin schon auf den erfolg gespannt
am 14. Februar 2016
Naja im Endeffekt ist es einfach nur reduzierte Kalorien Aufnahme . Aber es ist immer das gleiche essen . Wer sich dran hält und sportelt kann Erfolge erzielen!!

The Shred Diet Cookbook