Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Broschiert|Ändern

am 15. April 2011
Der Naturführer ist für Kinder recht interessant aufgebaut. Neben Infos zu Insekten bietet er ganz nette Tipps die für Kurzweil sorgen. Zum Beispiel wie man Insektenfallen bastelt. Das Schöne daran: bei korrekter Handhabung müssen die Tiere nicht leiden und können nach Beobachtung wieder in die Freiheit entlassen werden.
am 20. Juni 2009
Meine beiden Nichten, 5 und 7 Jahre alt sind absolut begeistert von den Inhalten und den Möglichkeiten Experimente durchzuführen. Die Bilder sind sehr anschaulich, der Text gut verständlich und die Gliederung übersichtlich. Ich bin absolut zufrieden
am 8. November 2013
mein Enkel geht mit Leidenschaft Insekten sammeln. Er ist begeistert von diesem Set und sammelt noch mehr als er es vorher schon getan hat
am 3. Juli 2014
... für Schulkinder ist der Artikel optimal, um einen ersten Einblick in die Welt der Insekten zu bekommen. Für jüngere Kinder sind die Bilder zum Teil "gruselig", da Teile von Insekten in vielfacher Vergrößerung dargestellt sind.
am 4. August 2013
Gute Erklärungen und schön übersichtlich gestaltet. Meine Kinder von der Museumspädagogik waren sehr interessiert gewesen und viele Fragen konnten beantwortet werden.
am 7. Oktober 2014
viele tolle Ideen, wie man Insekten findet - wie man eine Insektenfalle baut zum Beispiel, wie die Insekten gezeichnet und unterschieden werden. Prima Buch.
am 2. Juni 2014
Das Buch ist einfach nur toll.
Die Erklärungen und Anweisungen haben mir gut gefallen.
Die Bilder sind auch sehr schön und laden ein zum forschen.
am 27. September 2014
Mein Kind findet es super und es ist auch für mich interessant.
Es enthält einfache Bastelanleitungen, das werden wir bald ausprobieren.
am 8. Oktober 2013
Ich habe dieses Buch für den Kindergarten gekauft. Mein Sohn (4 Jahre) hat mir immer ganz aufgeregt vom Besuch im Garten erzählt. Somit habe ich für unsere Gruppe dieses Buch bestellt um für die Kinder die Natur noch spannender zu machen.
am 14. Juli 2013
Unser Forscher quälte bisher sämtliche Viecher in irgendwelchen Eimern und Gläser. Damit sollte Schluss sein, aber Krümel liest nicht und quält weiter. Scheiße, wobei das Buch mir echt gefiel. Einfach und kurz beschrieben, übersichtlich und leicht verständlich.