Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 15. November 2013
Die Bewertungen der anderen Leser waren so positiv, ich kaufte dieses Buch.

Nach Jahren mit XP sollte auf Arbeit nun doch der Wechsel zu Office 2013 gemacht werden. Privat nutzen wir die 2010-Variante. Ich bin ein ungeduldiger Mensch und kann mich noch sehr gut erinnern, wie ich vor 3 Jahren immer nach den Anwendungen suchte oder nur noch short cuts nutzte.

Diese Magenvertimmung wollte ich mit dem Kauf des Buches umgehen und gut vorbereitet sein. 2 Tage arbeitete ich ohne Buch intuitiv und es lief durch die Vorkenntnisse von 2010 ganz rund.

Das Buch kam und ich habe einige nette kleine Tricks gelernt und 15 € sind dafür ok. Viel konnte ich allerdings nicht mitnehmen.

Dies hängt sicherlich mit den Vorkenntnissen des jeweiligen Lesers ab. Ich arbeite mit Excel, Outlook und Word sehr viel und las bei diesen Programmen quer.

Das Kapitel über OneNote ist in dem Buch verschwindend klein geraten. Das Programm erklärt sich von selbst. Dafür benötigen Sie dieses Buch nicht.
Nun PowerPoint hat viele neue Spielereien erhalten - die ich nicht nutzen werde....

1 Punkt ziehe ich ab wegen dem Fehler der Autoren ab Seite 108 zum Thema DIN 5008. Ich bin ein Freigeist und kenne die DIN nicht auswendig dennoch zwischen der Straße und der Postleitzahl ist laut DIN keine Leerzeile mehr zu setzen...

[...]

Die Autoren haben mir einige Stunden netten Lesens gegeben.
Gut geschrieben - gute Bilder.
am 29. Juli 2013
Das Buch ist von einem guten Autor geschrieben, der sich mit der Praxis sehr gut auskennt. Meine Office- programme laufen jetzt alle wesentlich besser und ich finde mich immer besser hinein. Bei Problemen gibt es meistens eine Lösung im Buch. Meine Meinung: empfehlenswert.
am 8. Oktober 2016
das Pc Buch ist wirklich eine ganz gr. Hilfe für dieses Program jetzt bin ich wirklich schon fast wie ein Profi. Ich bin froh das ich mich dennoch für dieses Buch entschieden habe. Schnelle Lieferung und der Preis stimmen auch
am 19. Januar 2016
Habe mir das Buch gekauft, weil es mittlerweile sehr viele Änderungen gibt und ich öfters ins Stocken geriet!
Das Buch ist top. Einfach und unkompliziert geschrieben oder sonderliche Fachbegriffe, die einen dann nur durcheinander bringen!
Absolut empfehlenswert!
am 21. Oktober 2013
Dieses Fachbuch ist eine gute Ergänzung für weniger Erfahrene. Es ist sehr umfassend und gibt einen guten Überblick über die einzelnen Fachanwendungen (Word, Excel, PowerPoint usw.) Für Einsteiger empfehlenswert, zumal der Preis stimmt.
am 23. Januar 2014
Ein gut gemachtes Nachschlagewerk, verständlich geschrieben. Jedoch sind die Beispielbilder recht klein gedruckt, schwer zu lesen. Alles in allem aber in Ordnung.
am 4. Juni 2013
Sehr einfach zulesen und zu verstehen
Ich habe es für mein Vater (58J) gekauft, weil absolut keine Ahnung hatte.
Er findet das Buch super!!!!
am 4. April 2015
Die Schrift und die Abbildungen in dem Buch sind viel zu klein.
Da nützt der günstige Preis auch nicht. Sehr ärgerlich.
am 19. Juni 2014
Das Handbuch sehr schnell bei mir angeliefert worden. Es war in einem sehr guten Zustand.
Der Inhalt des Handbuches ist verständlich und auch gut anwendbar.
Ich bin mit Amazon und Handbuch sehr zufrieden.
am 1. Juli 2014
Zum Kauf habe ich mich entschlossen, da das Buch ja auch vorgeschlagen wurde und mir von der Info gefallen hat. Außerdem habe ich mehrere Produkto von Data Becker, mit denen ich ebenfalls zufrieden bin.