find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Geschenkartikel|Ändern

am 14. August 2017
Das Baby-Schatzkästchen habe ich als Geschenk für eine Freundin bestellt und sie hat sich sehr darüber gefreut! Viel passt da nicht rein, aber sie verwahrt darin die ersten Socken und Bilder und ein paar andere Kleinigkeiten ihres Jungen auf.
Bei der zweiten Schwangerschaft hat sie sich das gleiche gewünscht und so bestellte ich ein zweites Mal das Baby-Schatzkästchen.
am 25. Juni 2017
Das Schatzkästchen mit der Aufschrift Willkommen, in hellblau verschenkte ich zur Geburt des Kleinen Enkels, kam sehr gut an,eine wunderbare Idee kann ich gerne weiter empfehlen.
am 23. August 2017
Schöne Box! Eine tolle Erinnerung! War alles nach vollster Zufriedenheit und auch vollständig vorhanden. Keine Schäden etc. dran gewesen. Kurze Lieferzeit.
am 1. September 2017
Ist bei den Neueltern sehr gut angekommen, so etwas hatten sie noch nicht ! Tolle Verarbeitung des Produktes, sehr gerne wieder
am 27. Juni 2017
Einfach perfekt als kleine Erinnerungsbox für sein eigenes Kind.
Super toll für den ersten Zahn, die erste Loche oder den ersten Fußabdruck.
am 21. Mai 2014
Dieses Kästchen habe ich schon mehrmals verschenkt, habe es selber für meine Kinder und es kommt immer als Geschenk gut an. Top Verarbeitung ! Sieht sehr schön aus... Kann es nur empfehlen !!!
am 8. April 2013
Sie ist wirklich toll anzusehen. Erfüllt ihren Zweck und ist gut verarbeitet! Ideal als Geschenkidee! Die Größe ist ausreichend, sogar Platz für Namen und Foto!
am 28. Februar 2016
Wenn man sein erstes Kind erwartet, ergeben sich ja doch einige Dinge, von denen man nicht weiß, wohin damit. All die Ultraschallbilder oder später der Mutterpass. Die ersten Socken, Schühchen, Zähne etc. Da ist so eine Box schon sehr süß, um Dinge aufzubewahren.

Ich weiß nicht, woraus die Box gemacht ist. Sehr langlebig wirkt sie nicht. Natürlich ist das kein Vergleich mit Holz oder ähnlichem. Aber für den Preis oder auch als Geschenk, sehr niedlich und absolut in Ordnung! Außerdem ja auch recht dekorativ im Kinderzimmer!
am 10. März 2017
dieses Willkommens Kästchen kann auch super als Geschenkaufbewahrung zur Übergabe verwendet werden.

Feste und gute Qualität, schnelle Lieferung, einfach hübsch anzusehen. klare kaufempfehlung
am 6. September 2017
Wir haben diese Box an eine Freundin zur Geburt verschenkt und sie war begeistert. Man kann dort einiges platzieren und aufbewahren. Ganz vorne kann man ein Foto vom Baby einsetzen. Es wirkt sehr dekorativ im Kinderzimmer.
Ganz klare Empfehlung!