Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

Format: Audio CD|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 7. Januar 2013
Schon die Anfangsmelodie ist ein Ohrwurm und so waren meine Kinder sofort in den Bann geschlagen worden. Die drei Jungs Peter, Justus und Bob kennen sie schon von den Büchern und dies ist nun der einzige Nachteil, der mich stört: Die Geschichten sind genau die gleichen, wie in den Büchern. Dies hat bei uns leider dazu geführt, dass meine Kinder zwar die Geschichten wieder und wieder hören möchten, aber jetzt muss ich das so vorlesen, wie von der CD. Daher fallen nun diese drei Romane aus dem Buchprogramm. Ansonsten sind die Stimmen der Figuren sehr passend und lassen sich leicht unterscheiden. Die Stimmung der Bücher ist gut eingefangen und selbst für Erwachsene sind diese Geschichten nett anzuhören (denn immerhin laufen sie bei uns auch im Wohnzimmer!). Die Länge ist gut und mein Sohn hört sie gerne am Abend vor dem Zubettgehen (denn sie sind ihm nicht zu gruselig). Gerade für Einsteiger ist diese Box zu empfehlen, denn sie ist der Beginn der gesamten Die ???Kids-Reihe.
Schöne Umsetzung und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
4 Sterne.
am 25. August 2012
Hier kann ich nur meine Empfehlung aussprechen. Das Dreier-Set war ein Geschenk und kam richtig gut an. Die Geschichten sind spannend und kindgerecht erzählt. Mit tollen Stimmen besetzt und super Soundteppich - ein wahres Geschichtenerlebnis... TOP. Weiter so!
am 8. Februar 2013
hörspiel begeisterten großen (6 Jahre) gedacht. er hört die cd's den ganzen tag. sehr spannend erzählt. genau das richtieg geschenk für kleine abenteurer
am 26. Februar 2014
Was soll ich groß schreiben? Wer die drei ??? mag, der wird diese CD-Box lieben! Man kann sich richtig reinversetzen in die Welt der Jungs! Spannend und nicht zu gruselig! Da macht es auch der Mama nichts aus, wenn die CD 20x in Dauerschleife läuft! :o)
am 7. Juni 2013
Unser Sohn (6) hört die CDs jetzt zum gefühlten 100sten Mal und findet sie immer wieder spannend. Ein super Geschenk schon für Sechsjährige, auch wenn als Altersempfehlung 8 Jahre angegeben ist. Wir werden auf jeden Fall für den kommenden Geburtstag wieder CDs von den drei ??? Kids auf die Wunschliste setzen. Übrigens auch ideal für lange Autofahrten.
am 12. September 2013
Unser "Großer" (7 Jahre) wollte unbedingt drei Fragezeichen haben. Da uns die normalen Folgen zu gruselig erschienen haben wir uns für die Kids-Version entschieden.
Das Bundle aus 3 Folgen ist preislich attraktiv und die Hörspiele sind kindgerecht - wobei sie durchaus gruselig und spannend gemacht sind.
Sehr zu empfehlen!
am 9. April 2016
Was soll ich sagen mein Sohn liebit sie einfach.
Er hört sie abends zum einschlafen aber auch tagsüber wenn er in seinem Zimmer spielt.
Spannend und nie langweilig in den Dialogen.
Daduch das es eine dreier Box ist es abwechslungsreich.
am 27. Dezember 2015
Das war genau das richtige Geschenk für meinen 9-jährigem Sohn. Für diese Hörspiele lässt er glatt sein Tablet liegen und zieht sich zum Hören in sein Zimmer zurück. Auch ich höre die Geschichten gerne und erinnere mich an meine Kindheit.
am 19. Juni 2015
Mein Sohn ist 5 und seit wir die Drei ??? Kids einmal gehört haben will mein Sohn gar nicht mehr damit aufhören. Die CD's müssen immer mit. Egal ob ins Auto, in die Kita oder in seinem Zimmer, immer möchte der die Drei ??? Kids hören.
am 10. Januar 2014
Dieser Weihnachtswunsch ging in Erfüllung, alles Bestens, danke. Das Funkeln von Kinderaugen hat schon etwas besonders.Und vor allem ein stressfreier Einkauf.....