Versprechen der Ewigkeit (Immortals After Dark, Band 10)
Format: Taschenbuch|Ändern

am 22. November 2015
Als der Krieger Aiden zum ersten Mal die Unsterbliche Regin erblickt, weiß er, dass sie füreinander bestimmt sind. Entgegen jede Vernunft stürzt er sich in eine leidenschaftliche Affäre mit der sinnlichen Walküre. Aber sein jeher gewaltsamer Tod trennt die beiden viel zu früh. Durch seine unsterbliche Liebe wird Au den zwar immer wiedergeboren - nur zu welchem Preis? Ohne jegliche Erinnerung an sein Leben zuvor, muss er seine Geliebte stets aufs Neue suchen. Diesmal spielt das Schicksal ein besonders grausames Spiel mit den beiden: Aiden wird als Magister des Ordens wiedergeboren - der Todfeind alles Unsterblichen. Mit eisernem Willen verfolgt er nur ein Ziel: Regin zu töten. Als er die Walküre allerdings nach einem harten Kampf gefangen nimmt, fühlt er sich auf sonderbare Weise zu der kecken Blondine mit den strahlenden Bernsteinaugen hingezogen. Der Jäger in ihm will sie töten, doch sein Herz spricht eine andere Sprache. Der kaltblütige Krieger versucht sich gegen die brennende Leidenschaft, die Regin in ihm entfacht, zu wehren... aber die Anziehungskraft, die die Walküre auf ihn ausübt, scheint stärker zu sein. Gelingt es Regine mit ihrer Liebe, Aidens Erinnerungen an ihr Versprechen wiederzuerwecken?

Reihenfolge:
Eiskalte Berührung - Murdoch und Daniela
Verführung der Schatten - Cadeon und Holly
Zauber der Leidenschaft - Rydstrom und Sabine
Flammen der Begierde - Garreth und Lucia
Sehnsucht der Dunkelheit - Malkom und Carrow
Versprechen der Ewigkeit - Declan und Regin
Lothaire - Lothaire und Elizabeth
Braut der Schatten - Trehan und Bettina
Verlockung des Mondes - Uilleam und Chloe
Dunkles Schicksal - Thronos und Melanthe
Endlose Nacht - Rune und Josephine
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
TOP 1000 REZENSENTam 24. Mai 2013
Die Walküre Regin und der Berserker Aidan waren vor vielen tausend Jahren Gefährten bis Aidan starb und ein Fluch auf ihn gelegt wurde. Seit wird er immer wieder geboren ohne Erinnerungen an Regin, aber sobald er sie geküsst hat, kommen sie wieder und kurz danach stirbt er. Jetzt ist er im Körper des Sterblichen Declan Chaise wiedergeboren. Dieser gehört zu einer Organisation, die alle Myhtenmitglieder jagen und töten. Sein neuster Fang ist Regin. Obwohl er alle übernatürlichen Geschöpfe hasst, fühlt er sich sehr zu Regin hingezogen. Regin will ihn dieses Mal nicht wieder verlieren, nur weiß sie nicht, wie sie den Fluch brechen soll.

Die Handlung dieses Teils beginnt bereits in Sehnsucht der Dunkelheit. Regin wird von Declan in das Gefängnis des Ordens gebracht, wo auch viele andere Paranormale gefangen gehalten werden. Der Orden ist grausam, und die Gefangenen werden gefoltert und misshandelt. Regin ergeht es nicht anders. Declan ist anfangs auch nicht besonders nett zu ihr, kann ihr aber nicht wirklich etwas antun aufgrund ihrer Verbundenheit. Insgesamt ist dieser Teil sehr brutal und grausam, was vielleicht nicht jedem gefällt.
Declan wurde selbst misshandelt und zwar von Paranormalen, daher ruht aus sein großer Hass. Er ist mit Narben überseht und der typische tortured Hero. Regin ist wie alle andere Walküren auch, ein bisschen vorlaut und eine Kriegerin. Das Schicksal der beiden ist wirklich sehr dramatisch und emotional. Die Auflösung zu dem Fluch fand ich sehr gelungen und hat mich überzeugt.
Neben den beiden Hauptfiguren spielt dieses Mal wieder Lothraine eine größere Rolle. Auf sein Buch bin ich schon sehr gespannt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 5. August 2015
Wenn man in Kresley Cole's Mythenweld unterwegs ist trifft man immer wieder alte Bekannte. Auch wenn die Reihenfolge der Romane vielleicht nicht die richtige ist, so ist doch jeder Roman für sich ein eigenes Kapitel innerhalb der kriegerischen Epoche der Mythenwesen. Und mit jedem Roman wird alles schlüssiger. Eine tolle Leistung der Autorin, sich so genau an bereits Geschriebenes zu halten. Spannung und Erotik kommen natürlich auch nicht zu kurz, so dass ich alle Romane dieser Reihe schier in mich reingesaugt habe. Ich warte gspannt auf den Nächsten.
am 4. September 2014
Zum Inhalt des Buches muss ich ja nicht wirklich was sagen..
Wie bisher jedes Band der Reihe ist das Buch wieder sehr spannend, romantisch und einfach toll :)

Aber für die, denen die Reihenfolge noch nicht so geläufig ist hier die Reihenfolge der Immortals After Dark Serie:

1. Nacht des Begehrens
8. Flammen der Begierde
9. Sehnsucht der Dunkelheit
10. Versprechen der Ewigkeit
am 27. September 2013
es ist wie gewohnt ein tolles buch der autorin. nur in diesem band ist die gewalt wirklich sehr heftig. mußte an einigen stellen wirklich schlucken und es hat mich auch fast gewundert, das das paar hier noch zusammen kommen kann. der anfang und das ende des buches sind dann wieder sehr schön. die nebencharaktere sehr witzig und liebevoll gestaltet. man wartet auch gleich wieder fieberhaft auf den nächsten teil. deshalb will ich keinen punkt abziehen. aber die beiden hauptakteure haben schon eine krasse liebesgeschichte!!!!
am 31. März 2018
Dies ist eine wirklich wundervolle, romantische und vor allem spannende Reihe! Ich kann jedem empfehlen, sie zu lesen, die hat absolutes Suchtpotential, konnte ich gar nicht weg legen!
am 21. Dezember 2014
Hier geht es um Beziehungsgeschichten zwischen Mythengestalten wie z.B. Vampiren, Werwölfen, Menschen, Dämonen unterschiedlicher Art, Feen und vielen anderen.
Diese Geschichten sind einfach super und prikelnd und man möchte nicht nur diesen einen Band lesen, sondern alle.
am 12. November 2014
Eine Geschichte schön verpackt mit Erotik und Spannung.
Leicht zu lesen. Genau das richtige um abzuschalten, nicht nachdenken und einfach genießen.
Serie, jedoch jede Story auch einzeln zu lesen, aber am besten in der Reihenfolge.
Hoffe es kommen noch viele solcher Geschichten nach.
am 14. August 2015
Was soll ich also noch groß hier schreiben? Über den Plot schreiben andere, schreibfreudigere Rezensenten, hoffe ich. Ich kann das Buch nur (wie alle aus dieser Reihe) wärmstens empfehlen und gebe natürlich fünf Sterne.
am 12. Oktober 2014
Es ist mit eines der schönsten Bücher von ihr
total schöner Inhalt, ich mag es, wie sie ihre Charaktere beschreibt
und wie sie letztendlich zueiannder finden
wer auch auf so etwas steht
der sollte sich die reihe ans herz legen