Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip WS HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 15. März 2016
Ich kaufe für meinen Sohn wiederholt WAS IST WAS-Hörspiele, da er die Discs zum Einschlafen gern hört. Die nervige Stimme der Frau mal ausgeblendet, stimmt hier einfach Informationsgehalt, Aufbereitung und das Konzept. Während andere Nachamer versuchen, möglichst cool zu sein und dabei nur lächerlich albern sind, sind die CDs hier einfach so gestaltet, dass man auch neugierig wird. Nicht zu allgemein, aber auch nicht zu tief in der Materie. Genauso, wie ich es erwarte.
am 28. November 2013
Wie immer ist das Thema Wirtschaft Geld interessant und spannend gestaltet. Warum heißt es eigentlich Girokonto? UND Viele weitere Fragen werden beantwortet. Bin mir sicher, dass mein Sohn und ich noch eine ganze Weile lauschen..
am 29. Juni 2016
haben schon einige der Was ist Was CDs. Erst haben wir mit den Junior Folgen angefangen und sind jetzt bei den CD Serien für ältere Kinder angekommen. Man glaubt gar nicht, wieviel Wissen die Kinder damit erlangen. Wird bestimmt nicht die letzte gewesen sein.
am 14. Januar 2012
Die CD liefert gute Inhalte, die die Kinder für die Schule nutzen können und das auf spielerische und nicht lehrhafte Weise.
am 25. Januar 2015
Eine weitere CD dieser Reihe. Wie auch die Vorgänger ist diese CD perfekt für wissbegierige Kinder und Grundschüler. Die CD's sind spannend aufgebaut und die Inhalte werden gut erklärt. TOP !
am 8. August 2011
..und kindgerecht formuliert, wie alle Was-ist-was Cds. Ich kann diese Hörspielreihe nur empfehlen, Kinder nehmen die Informationen spielend leicht auf und behalten sie.
am 30. Dezember 2012
unser Sohn (13) hat sich weitere Folgen von WiW gewünscht. Ist von dieser HörCD auch begeistert.
Also: Spannend, informativ, gut aufgemacht