Folge 10: Unsere Erde
Format: Audio CD|Ändern

am 20. Januar 2016
Die CD wurde zum Heft gekauft. Das war schon bei den Baggern erfolgreich und war es bei "Unsere Erde" wieder.
Der Preis ist super und die 2 Sachen zusammen sind ein schönes Geschenk. Nicht immer haben die Kinder Lust zu lesen, dann kommt die CD ins Spiel.
Auch abends im Bett - das können sie sich mehrmals anhören.
Werde sowohl die CD als auch das Heft weiterhin als Geschenk ordern - es gibt ja jede Menge Themen.
am 9. Januar 2012
..mein Sohn 5 liebt diese CD, hat fast alle aus der Serie Was ist Was Jr.!! Ich höre sie ebenfalls sehr gern :) ...es macht Spass den kleinen Geschichten zu lauschen und nebenbei noch eine Menge zu lernen...Vulkanausbruch war das Zauberwort :) doch geht es natürlich um mehr... Kaufen und freuen!!!
am 4. März 2017
Eine tolle CD die meine Kinder lieber. Schöne Geschichten die Wissen einfach und spielerisch vermitteln. Eine wirklich wertvolle und schöne CD.
am 14. Februar 2013
Hier lernen die Kinder unsere Erde kennen, warum es Vulkane gibt, warum im Meer Salz ist und warum Umweltschutz wichtig ist. Ich und meine Kinder finden diese CD ganz toll. Meine große meinte, auch Eltern sollten das mal anhören.....
am 17. April 2015
Wir haben schon einige "Was ist was" Artikel (Bücher, CD, und Ting-Bücher)
Immer wieder toll. Meine Tochter ist ein grosser Fan
Werde weitere CD`s und Ting-Bücher bestellen
am 2. Januar 2014
Tolle CD, sehr lehrreich und gut verständlich, wie alle aus der Reihe, meine Kinder lieben diese Serie, sie erklären mir oft mit den Formulierungen der CD, was sie dort gelernt haben.
am 2. März 2013
Wir sind wieder mal begeistert! Wir können eigentlich die ganze Serie weiter empfehlen!! Was ist was sollte jedes Kind kennen!!
am 22. Januar 2013
Eine tolle CD, die mein Sohn liebt. Schöne Geschichten, Lieder, die Kinder begeistern. Wissen wird kindgerecht aufbereitet und so anschaulich erklärt, dass sogar die Kleinen dabei spielerisch lernen.
am 21. September 2012
Meine Kinder hören ständig die CD.
Sie ist sehr informativ. Und für die Kinder leicht zu verstehen.
Die CD empfehle ich allen Eltern und Kinder sehr.
am 22. August 2014
Die CD ist wie die meisten anderen wirklich schön anzuhören. Kinder lernen so sehr leicht etwas über die Erde, Vulkane, Meere usw. Nur zu empfehlen.

Folge 09: Mein Körper