Waterworld 2014. PhotoArt Panorama Kalender
Preis:9,00 €+ 6,00 € Versandkosten

am 28. November 2013
Herr Dirscherl hat wieder einen sehr schönen Kalender mit tollen Unterwasserbildern zusammengestellt. Wer das Tauchen liebt wird an diesem Kalender seine Freude haben.
am 23. Februar 2014
Habe diesen Kalender als Weihnachtsgeschenk gekauft, schnelle Lieferung, gut verpackt und sehr schöne Bilder!
Der Kalender ist wirklich sehr groß und ist ein hübscher Blickfang!
am 18. Juli 2014
als Taucher kann ich ermessen, wie viele Tauchgänge oder Zeit man braucht, um eine entsprechende Anzahl guter Bilder zu bekommen, um daraus eine Auswahl für einen Kalender zu treffen. Waterworld ist es wieder gelunden. Werde auch in 2015 darauf zurück kommen.
am 13. März 2014
Schoener Kalender, haengt bei mir im Buero, geniesst viel Aufmerksamkeit bei den Kollegen, und laesst mich immer wieder vom naechsten Tauchurlaub traeumen.