find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Kalender|Ändern

am 17. November 2011
Es ist sehr mißverständlich ausgedrückt. Hier handelt es sich nicht um einen Duftkalender!!!! Bilder sind schön aber die Erwartungen wurden nicht erfüllt!
am 2. Dezember 2013
Wenn ich einen Adventskalender mit dem Titel "24 Weihnachtsdüfte" kaufe, gehe ich nicht davon aus, dass die Düfte nur beschrieben bzw. bildlich dargestellt werden, und dass für das Dufterlebnis ausschließlich meine Phantasie zuständig sein soll.

Ich bin sehr ENTtäuscht und fühle mich GEtäuscht, weil das der Produktbeschreibung nicht eindeutig zu entnehmen ist.
am 6. Januar 2013
Aus der Produktbeschreibung ist es nicht ersichtlich das es sich hierbei um keinen Advendskalender mit Inhalt sondern nur um eine Beschreibung der Adventsdüfte handelt.
am 3. Dezember 2013
Weihnachtsdüfte impliziert eine nasale Wahrnehmung. Davon ist hier GAR nichts zu finden.
Ein paare blöde Sprüche und zudem noch eine falsche Bindung. Nach der 2 kommt 13 und 3 kommt erst nach fünfzehn.
Absoluter Schrott, die Benennung grenzt an Betrug.

Direkt zurück geschickt.

Ein Stern gibt es auch nur weil kein Stern nicht geht.
am 16. November 2011
Hab ich die beschreibung falsch verstanden ? Ich habe mir unter Duftadventskalender was anseres vorgestellt !Die Bilder sind schön , die Texte ok !
am 19. April 2014
Die Beschreibung suggerierte, dass das Buch duftet. Ich stellte es mir etwa so vor, wie die Parfümproben in den Zeitungen mit kleinen Flächen zum Anreiben. Leider Fehlanzeige. Der Duft war im übertragenen Sinne gemeint. Schade.
am 3. Dezember 2014
Dieser Kalender ist eine Unverschämtheit. Wie kann man die Käufer so hinters Licht führen. Von wegen Weihnachtsdüfte, es riecht überhaupt nichts. Werde nie mehr wieder bei dem Verlag oder der Autorin kaufen!!!
am 1. Dezember 2014
Was für eine Enttäuschung, was für eine Täuschung. Wo ist bitteschön der Duft.

Nicht kaufen, das ist Abzocke! Zuviel Geld für Postkartenmotive, die nur nach Papier riechen!!!
am 22. Dezember 2015
24 Düfte, auf 24 Blättern beschrieben, jedes Jahr verwendbar, habe Beschreibung missverstnden, dachte 24 einzeln besprühtes Papier weches dann unterschiedlich duftet
am 22. März 2013
Damit ist die Adventszeit doppelt schpn...jeden Tag was neues...Sprüche, Gedichte & Co....da macht die Adventszeit doppelt Spaß! Die nächste kommt bestimmt!