Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 28. Mai 2014
Das Buch ist eine ganz tolle Erinnerung für später.
Die wichtigsten Sachen (Daten/Ereignisse) können ergänzt werden, mit Text oder Fotos.
Es ist viel Platz für eigene Gedanken und zwischendurch stehen immer wieder
tolle Sprüche oder Gebete.
Für Jugendliche auf jeden Fall nicht zu kitschig oder gar langweilig.
Ganz hinten können sich die Gäste auf 4 Seiten auch noch verewigen.
Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen, obwohl ich am Anfang skeptisch
war ob es altersgerecht ist ;) Tolles Buch !!!
am 23. September 2015
Das Buch ist absolut spitze. Altersgerecht gemacht und nicht zu religiös, trotzdem verliert es nicht den Blick fürs Wesentliche, nämlich dem christlichen Glauben und dem neuen Lebensabschnitt. Besonders gefallen hat dem Beschenkten in meinem Falle die Vielfältigkeit des Buches. Man kann einschreiben, Bilder reinkleben, dichten, malen...alles dabei. Das Buch ist dennoch nicht zu kindlich gemacht, sondern einem 14 jährigem Jugendlichen gut angepasst. Ganz klare Weiterempfehlung!
am 24. April 2013
Das Erinnerungsalbum ist modern und jugendlich gestaltet.
Die Seite zur Erinnerung an die Taufe gefällt mir ebenfalls.
Platz für die "Konfirmandenzeit", Gästeliste oder den Tag selber ist ebenfalls da.
Schade finde ich, dass keine Seite dafür vorgesehen ist, Wünsche der Gäste zu verewigen. :-(
Ich würde mir noch andere Bücher anschauen und dieses Buch nicht zu 100% wieder bestellen.
am 4. Juni 2014
ein tolles geschenk für die konfirmation, vieles ist schon fertig, die gäste können aber auch eine kleinigkeit hineinschreiben. würde ich immer wieder kaufen und evtl. auch verschenken!! danke!!
am 1. Mai 2015
Super tolles Buch. Ich empfehle es jedem zum verschenken. Und für den Konfirmanden bzw die Konfirmandin ist es eine sehr schöne Erinnerung
am 31. Januar 2013
Dieses Buch ist einfach Super. Ich bin total begeistert.
Eine schöne und bleibende Erinnerung.
Viel Platz für Fotos und Einträge.
Sehr empfehlenswert.
am 22. April 2013
Kann ich sehr gut zur Konfirmation empfehlen, weil es abwechlungsreich ist und sich zusätzlich Bilder einfügen lassen. Für etwas bleibendes.
am 29. Mai 2013
Ein Buch, dass ich nur weiterempfehlen kann, weil es schöne Sprüche, Texte und genügend Platz für eigene Worte enthält! Vom Material her hochwertig.
am 27. Mai 2014
Mein Neffe war begeistert. Hat es zusammen mit der KonfiBox bekommen und hat so eine bleibende Erinnerung an seinen Tag.
am 6. Juli 2012
Ganz tolles Buch, das Thema Konfirmation modern und jugendlich aufgearbeitet. Mein Patenkind hat es gleich in Beschlag genommen. Der Zeit angemessen.