Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 27. Januar 2016
Tolles Büchlein! Gut beschrieben mit klaren Worten. Hat uns gut gefallen. Im Buch wird kurz gesagt, warum es nichts bringt, sich um den Schulbesuch zu winden, Ideen vorgeschlagen, wie man sich die Schulstunde interessanter machen kann..... u.v.m. Das Buch stimmt einen etwas positiver für den Schulbesuch.
am 8. April 2012
Wir haben das Buch zu Weihnachten einem Teenager (Mädchen)geschenkt- es ist super angekommen.
Es werden viele Lerntipps (Eselsbrücken) vermittelt, aber auch Schulwitze erzählt.
Alles was einem Teeny interessiert wird hier dargelegt.
Der Taschenrechner ist mehr ein schmückendes Beiwerk- nicht alltagstauglich!
Falls ihr als Erwachsene mal wissen wollt- was in eurem Teeny so vorgeht- holt euch dieses Handbuch.
Ansonsten wird der Schulalltag für den Besitzer etwas erträglicher- sofern das Buch auch gelesen wird.
am 6. Juli 2013
Informativ ohne belehrend zu sein. Man erfährt so einiges Wissenswertes und Vergnügliches rund um die Schule. Bei meinen Kids kam's super an!