Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 4. Juni 2013
... ist dieses Buch ideal geeignet. Meine Mutter hat sich sehr über dieses Geschenk gefreut.
Wie der Titel schon sagt gibt es verschiedene Zitate, Geschichten und Gedichte für besondere Mütter.
Alles in allem ein Büchlein in dem man immer wieder was neues entdecken kann.
am 5. Januar 2015
Meine Mutter hat unter anderem dieses Buch zum Muttertag bekommen und hat dort einige schöne Texte gefunden.
EIn ganz nettes, wenn natürlich wenig persönliches Geschenk
am 26. Mai 2016
Super tolles Buch mit lustigen Anekdoten - genau das richtige für eine Liebe Mama zum Muttertag! es sind auch viele Zitate bekannter Persönlichkeiten dabei
am 21. Juli 2014
Zu Muttertag anstatt eines Blumenstraß als Kleinigkeit ist super angekommen! Nette Kleine Zitate und Geschichten! Ein nettes Geschenk für jede Mutter!
am 16. November 2014
alles prima vielen Dank gerne wieder
sehr schöner Artikel der weiter zu empfehlen ist und guter Service.
Weiter so, Danke
am 31. Mai 2015
Schöne Zitate zum Nachdenken. Ein schönes Geschenk, von dem man sicherlich mehr hat als von einem Blumenstrauß. Sehr zu empfehlen.
am 1. Juli 2013
Ich hab dieses Buch meiner Mama zum Muttertag geschenkt und sie war hellauf begeistert. Gute und langlebige Alternative zu Blumen.