Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive wint17

Für meine Super-Mama!
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 4. Oktober 2017
Ich habe das kleine Büchlein meiner Mutter geschenkt, weil ich mich einfach mal bei ihr für ALLES bildlich bedanken wollte, was sie je für mich getan hat und wie toll ich sie einfach finde! ^-^
Das Buch bringt wirklich alles gut zum Ausdruck, wie sich eben die liebe Mama von klein-auf bis zum jungen Erwachsenen-Alter um einem gekümmert hat.
Ich möchte nicht zu viel vorwegnehmen und jedem den Spaß beim "Selber-Durchblättern" lassen, daher gehe ich hier nicht näher auf den Inhalt ein. Auf jeden Fall kann ich das Buch einfach empfehlen und die Zeichnungen sind wirklich knuffig darin! :) <3
am 5. Juni 2016
Habe mich (als kleine Ergänzung zum "Haupt-Muttertagsgeschenk") aufgrund der vielen positiven Rezensionen für dieses kleine und sehr liebevoll gestaltete Büchlein entschieden! Es hat mich selbst so emotional und herzlich berührt, dass ich es mir vor dem Verschenken noch weitere Male angeschaut habe.
Meine Mama hat's ebenfalls emotional berührt und war auch dem ein oder anderen Freuden-Tränchen sehr nahe. :-)
Klare Kaufempfehlung!!
am 9. April 2017
Dieses Buch, ebenfalls sehr geeignet zum Muttertag oder einfach zwischendurch, lädt zum Schmunzeln ein. Liebevoll inszenierte Cartoons mit Huhn und Küken zeigen den Alltag auf eine besondere Art und Weise.
am 30. September 2015
Ich habe meiner Mutter dieses Buch zum Geburtstag geschenkt.
Sie hat sich sehr gefreut.
Ich persönlich fand die Zeichnungen extrem niedlich. Obwohl sie so einfach sind haben sie einen besonderen Charme.
Auch die Aussagen die bei den Zeichnungen stehen freuen wohl jede Mutter.
Kaufempfehlung :)
am 4. Mai 2016
Dieses Buch ist eine wunderschöne Liebeserklärung an die Heldin in meinem Leben: meine Mutter. Liebevoll gezeichnet, mit sehr viel Witz, ein wunderbarer Weg, einmal Danke zu sagen!
am 27. Januar 2015
Ich liebe die Alexander Holzach Bücher. Einfach für jeden Anlass etwas dabei.
Meine Mama hat sich sehr gefreut und die Zeichungen sind wie immer super super witzig.
am 2. Juni 2016
Meiner Meinung nach sollte man ab einem gewissen Alter es nicht mehr seiner Mutter schenken, ausser man möchte etwas kindisches verschenken.
am 27. April 2016
Ein wirklich schön aufgebautes Büchlein, perfekt zum Muttertag :-)
Mir fällt eigentlich nichts negatives ein, daher eine klare Kaufempfehlung.
Für alle, die auf liebe Weise "danke" sagen wollen...
am 4. Juli 2016
Die Cartoons sind sehr witzig und optisch klasse dargestellt. Mutti hat sich (auch) köstlich amüsiert, zumal in diversen Fällen voll zutreffend!
am 7. Dezember 2013
Das perfekte Geschenk für seine Mamiiiiii <3
Jeder der seiner Mam mal zeigen will was er fühlt, auch wenn er es nicht ausspricht, sollte dies für seine Mam kaufen!
Es ist fast so als ob es mir aus der Seele sprechen würde :)
Bin sehr zufrieden!