Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 1. September 2014
Ich liebe dieses Buch und habe es schon mannigfach verschenkt. Ob jung oder alt (wir haben es auch schonmal zum 100sten verschenkt) - es ist bisher immer super gut angekommen und sorgt auf jeder Feier für Aufheiterung. Auch die anderen Bücher der Reihe sind klasse! Klare Kaufempfehlung!!!
am 24. Juli 2016
Das Buch ist sehr schön gestaltet. Das Buch ist zwar nicht für mich, jedoch musste ich es einfach kurz anschauen. Ich musste manchmal lächeln oder lachen. Welche Gedanken Kinder haben, das ist schon sehr süß. :D Ich bin auf dieses Buch aufmerksam geworden, als ich in einer Buchhandlung solch ein Buch mit dem Thema "Hochzeit" fand. Dies fand ich auch sehr schön. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen :)
am 4. April 2012
... und eine tolle Geschenkidee. Man kann sich über jede Seite wegschmeissen und es ist herrlich, wie Kinder Geburtstage sehen (und Kindermund tut Wahrheit kund!). Kaufen! Die anderen beiden Bücher habe ich auch und finde sie auch herrlich.
am 28. August 2015
Ich habe das Buch für meine Stiefmutter gekauft und es kam super an. Nicht nur Sie musste schmunseln, wenn nicht sogar lachen. Es ist super süß und für jeden, der nicht weiß, was man schenken soll, ein echter Tipp.
am 6. August 2014
Ich habe dieses Büchlein anstatt einer Geburtstagskarte beigelegt mit einer persönlichen Widmung und habe damit viel Freude bereitet. Die Gedanken der darin festgehaltenen Sprüche und Zeichnungen von Kindern ist sehr lustig.
am 21. September 2011
Ich habe dieses Büchlein heute zu meinem 31ten Geburtstag bekommen. Was habe ich gelacht...
Das Buch besteht aus Kinderzeichnungen zum Thema Geburtstag und jedes Kind hat zu seinem Bild auch immer etwas geschrieben. Und genauso wurde das Buch auch gedruckt, sprich die Texte sind in der original Handschrift des jeweiligen Kindes abgedruckt, auch mit sämtlichen Rechtschreibfehler. Einfach köstlich und ein traumhafter Geburtstagskarten ersazt, da diese ja eh meist ein paar Tage später ins Altpapier wandern...
5 Sterne für dieses herzige und liebevoll gestaltete Buch!
am 18. September 2012
Hallo, habe dieses Büchlein als Zugabe zum Geburtstagsgeschenk gekauft.
Kam toll an. Ist sehr lustig und liebevoll gemacht.
Ich würde es wieder verschenken.
am 8. Mai 2015
Für eine Freundin habe ich noch eine Kleinigkeit zum Geburtstag gesucht und das hier gefunden.
Sie hat sich total darüber gefreut und kam aus dem Lachen gar nicht raus.
Ich würde es jederzeit wieder verschenken
am 20. Mai 2011
... ich habe das buch als alternative zu einer geburtstagskarte gekauft.
sehr nette aufmachung einer sammlung von kinderbildern über die man schmunzeln kann
am 21. September 2015
Das Buch ist ein Geschenk, ich hoffe, daß meine Schwester sich darüber genauso amüsiert wie ich. Es ist immer so lustig, was Kinder sich für Gedanken über eine Sache machen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken