Fashion Sale Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Hier klicken Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 9. Mai 2015
Habe es meiner Mutter zum Muttertag geschenkt. Es ist wirklich super schön. Es stehen sehr viele schöne Sprüche drinnen. Es ist wirklich super. Es kam innerhalb von 2 Tagen und der Preis ist meiner Meinung nach für dieses Produkt vollkommen in Ordnung!
Gerne wieder, kann ich nur weiterempfehlen!!
am 14. Mai 2015
Ich hab den Kalender meiner
Mutter zum Geburtstag geschenkt. Sie hat sich wirklich sehr gefreut und das tolle ist, der Kalender ist nicht nur für einen Tag was besonderes, sondern für das ganze Jahr ein schöner Anblick.
am 19. Oktober 2015
Sehr ansprechende und schöne Gestaltung. Die Sprüche sind ebenfalls gut. Alles in allem ein tolles Geschenk. Nicht nur zum Muttertag...
am 16. Februar 2016
War ein Geschenk, sehr schöne verarbeitung, sieht siper aus und jeden tag ein netter spruch. bin mit dem artikel sehr zufrieden!
am 30. November 2013
Zügige Lieferung. Der Aufsteller ist schoen und qualitativ hochwertıg. Toll gemacht und man hat für viele Tage unterschiedliche Bilder mit schoenen Zitaten.