Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 5. Dezember 2012
Da ich meiner 20 Monate alten Tochter keinen herkömmlichen Schokoladen- Adventskalender schenken wollte , habe ich mich für diesen ( meinem Geschmack nach)süßen und kindgerechten Kalender entschieden. Er ist wirklich schön und macht Freude, zumindest mir ! Meine Tochter jedoch findet ihn eher langweilig und zeigt fast kein Interesse. Das mag zum Einen am Alter liegen, zum Anderen daran, dass die Türchen sehr schwer aufgehen und sich dahinter nichts Spektakuläres befindet.Zusammenfassend kann ich sagen: Für Kinder die das dazugehörige Buch verstehen und den Kalender in den Kontext einordnen können eine super Sache.
am 24. September 2013
Calendario dell'avvento di grandi dimensioni. Si può appendere grazie ad un nastro colorato. Ideale per bambini di tutte le età. Le immagini nascosce si integrano e completano il disegno. Lo consiglio.
am 4. Dezember 2014
schöner Kalender! unsere 16 Monate alte Tochter freut sich jeden Morgen über ein neues Bild :) schöne Vorfreude auf Weihnachten!
am 9. November 2010
Ich habe den Kalender zusammen mit dem dazupassenden Buch "Die verlorene Weihnachtspost" als Geschenk gekauft und bin nach Erhalt der Sendung total verzückt. Wie die Bilder hinter den Türchen aussehen, kann ich noch nicht verraten - denn da wird wohl noch auf den 1.12. gewartet werden müssen - aber eines weiß ich jetzt schon: Einer der nettesten Kalender, den ich in den letzten Jahren für Kinder gefunden habe. Und wie schon gesagt: Das dazupassende Buch ist sehr empfehlenswert - spannend zu lesen und liebevoll gezeichnet.
am 7. Dezember 2010
Mein Sohn ist begeistert von den witzigen und passenden Bildern und freut sich auf jedes neue Türchen. Ein gelungener Adventskalender, wie man ihn sich wünscht.Das Bild ist schön winterlich und für Kinder gibt es viel zu entdecken. Dazu die gut eingepassten Bildchen hinter den Türen; so muss ein gelungener Adventskalender sein.
am 17. Dezember 2011
Bei so vielen Lobeshymnen war ich schon skeptisch, aber dieser Kalender hat sie wirklich verdient. Klar gezeichnete, oft überraschende Bilder, die sich perfekt in das große Ganze einfügen, ohne eine Spur von Kitsch, aber trotzdem winterlich-weihnachtlich. Sehr gelungen!
am 9. Dezember 2010
Für manche Käufe möchte man sich am liebsten selbst die Hand schütteln - dies ist einer davon. ;o)

Der Kalender ist einfach putzig gemacht. Schöne Zeichnungen, knuffige Tierchen in lustigen Situationen. Kein bisschen "von der Stange", sondern da hat sich der Illustrator wirklich Gedanken gemacht. Es macht wirklich Freude, Tag für Tag ein Türchen zu öffnen - auch als Erwachsener und der Kalender sieht auch nett an der Wand aus.

Mein Sohn (9) würde diesen Kalender jedem LEGO-, Playmobil- oder sonstigen Spielzeug-Kalender vorziehen - und das ist eigentlich größte Lob. :o)
am 8. Dezember 2010
Als großer Fan der ars-edition-Adventskalender wurde ich auch dieses Jahr nicht enttäuscht. Der überaus liebevoll, detailreich und mit viel Fantasie gezeichtnete Kalender wärmst mir jeden Tag das Herz. Die Bilder hinter den Türchen führen das Titelmotiv in sehr witziger Weise fort. Sie sind auch oder gerade für Erwachsene die helle Freude. Danke ars edition.
am 4. Dezember 2010
Ich kenne natürlich bisher erst vier Bilder des Kalenders, aber davon ist jedes einzelne entzückend. Hinter den Türen verbergen sich kleine Tiere, die sich perfekt in das Gesamtbild einfügen und einfach supersüß gezeichnet sind. Auch für Erwachsene sehr schön!
am 16. Dezember 2011
Bin sehr begeistert von diesem Adventskalender. Selten soetwas entzückendes gesehen. Mit viel Liebe und wunderschönen Details ist dieser Kalender gestaltet.... Kleine Mäuse, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern verschönern die Adventszeit...

Hätte mehr als nur 5 Sterne verdient ;-)