Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. September 2014
habe alle bücher der jean g. goodhind mit der liebenswerten hobby-Detektivin honey und des
chief Inspektors Steve doherty.
ein leichter Krimi -skurrile Handlung und doch immer wieder zum lachen .
am 1. Oktober 2014
Als England-Fan liebe ich diese herrlichen Krimis mit viel Humor und Lokalkolorit.

Durch diese Romane habe ich die Stadt Bath für mich entdeckt und war dieses Jahr zum ersten Mal da.

Diesen Band geniesse ich gerade und freue mich schon auf die nächste Veröffentlichung im Oktober.

Hoffentlich erscheinen noch viele Romane von Jean G. Goodhind.
am 27. August 2014
Endlich ist es da. Die Honet Driver Krimis vermitteln einem das Gefühl mitten im schönen England zu sein. Britischer Humor at it's best !! Nur zu empfehlen.
am 19. Februar 2016
Schwache Story, viel Leerlauf, ständige Wiederholungen. Ich habe mich durch das Buch gequält. Es gibt ein paar bessere aus der Reihe.
am 18. November 2014
Das war für mich ein totaler Fehlgriff, ich habe es noch vor der Hälfte weg gelegt. Da überdecken ja die privaten Angelegenheiten das Buchthema total.
am 7. November 2014
Gekauft hatte ich das Buch als Geschenk, wollte es aber erst selbst lesen.
Ich habe mit Mühe bis zum Ende durchgehalten, bin aber schon vorher zu dem Schluss gekommen, dass es als geschenk nicht geeignet ist. Mal ganz abgesehen davon, dass da zu viel Gewicht gelegt wird auf Klamotten und Gewicht und Aussehen fand ich das alles ein wenig albern.
am 10. November 2014
Wieder ist Jean Goodhind ein super Roman gelungen. Spannnend bis zum Schluß, und auch der Gruselfaktor kommt nicht zu kurz!
am 28. Oktober 2014
nett nebenbei zu lesen, man kennt mittlerweile die Protagonisten, der Plot ist leider ziemlich vorhersehbar. Manches etwas zu konstruiert. Die ersten Bände haben mir besser gefallen.